NC Potts

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jake Potts.

  • 1. Allgemeines


    Namen: 110 & 001
    Spezies: Binäre
    Geschlecht: Eingeschlechtlich
    Geburtsjahr: 2383
    Heimatplanet: Bynaus
    Größe: 1.51 und 1.55
    Gewicht: 30 und 35 Kg
    Augenfarbe: grau
    Hautfarbe: hell violett
    Behaarung: unbehaart


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Direkt nach ihrer Geburt wurden 110 & 001 je ein Scheitellappen entfernt und durch einen synaptischen Prozessor ersetzt.
    Auf diese Weise sind sie mit dem Hauptcomputer ihrer Heimatwelt verbunden. Nach einer dreijährigen Reifungszeit begannen
    sie mit ausgedehnten Studien. Während sich 110 auf Computertechnik, Informatik, Biomechatronik und Kybernetik konzentrierte,
    richtete 001 seinen Blick auf Medizin, Medizintechnik, Bionik und Biotechnologie. 2340 nahmen sie an dem
    medizinischen Austauschprogramm der Föderation teil. Dabei lernten sie auf einem Kongress auf der Jupiter Station
    Admiral a.d. Potts kennen. Dieser ermutigte die beiden Binären ihre Studienreise auszudehnen und am Offiziersaustauschprogramm
    der Sternenflotte teilzunehmen. Nach einem Crashkurs auf der Akademie um Frühjahr 2401 und der Einarbeitung in das
    Sternenflottenprotokoll, warten 110 & 001 nun auf ihren Dienstantritt.


    2402: Versetzung auf SB 24; Leitung der medizinischen Einrichtung.


    3. Besonderheiten


    Binäre leben und arbeiten als eine Einheit. Durch diese Paarung sind die effiziente Teamworker. Über kleine Geräte wird ihre Sprache
    komprimiert. Informationen können so schneller ausgestauscht, aber auch gespeichert werden. Für Aussenstehende ist diese
    Sprechweise jedoch verwirrend. Besonders wenn eine Hälfte einen Satz beginnt und die andere ihn beendet oder fort führt.

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."
    Konrad Adenauer



    J. Potts, Adm a.D.