Lebenslauf Felep

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • 1. Allgemeines
    Name: Felep
    Vorname: Ceres
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: ??
    Heimatplanet/-ort: Erde/ Berlin
    Rang (Dienstgrad): Ens
    Position: MO
    Größe: 165
    Gewicht: 60
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang: Felep kommt aus einer Mediziner Familie. Über Umwege schlitterte er im Verlaufe eines Studiums in die Sternenflotte und bekämpft seit dem die Wewechen und Krankheiten des Universums


    3. Besondere Fähigkeiten : Felep ist extrem musikalisch und singt wann immer er dazu kommt


    4. Medizinische Akte : Felp ist Schokoladensüchtig und neigt besonders bei Stresss dazu auch einmal mehr zu konsumieren als für seinen Stoffwechsel gut ist.


    5. Psychologisches Profil -folgt-


    6. klassifizierter Sektor -folgt-