Lebenslauf von Tashia Irani

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kelley.

  • Tashia Irani


    [table color=black][row]
    >>> Loading

    [row]>>> ...
    [row]>>> ...
    [row]>>> ...
    [row]>>> Willkommen im LCARS Betriebssystem
    [row]>>> Autorisation der Sicherheitsebene Alpha 2 benötigt
    [row]>>> ...
    [row]>>> ...
    [row]>>> Autoriastion genehmigt
    [row]>>> Einsicht in Personalakte von Tashia Irani genehmigt
    [/table]

      [table color=black]
      [row]Name: [col]Irani
      [row]Vorname: [col]Tashia
      [row]Größe: [col]1,68 m
      [row]Gewicht: [col]51 kg
      [row]Augenfarbe: [col]Schwarz
      [row]Haarfarbe: [col]Dunkelbraun/Schwarz
      [/table][table color=black]
      [row]Geburtsjahr: [col]2377
      [row]Geschlecht: [col]Weibl.
      [row]Spezies: [col]Betazoid
      [row]Heimatplanet: [col]Betazed
      [row]Heimatort: [col]Rixx
      [/table][table color=black]
      [row]Rang: [col]CM
      [row]Posten: [col]OPS
      [row]Schiff: [col]USS Newton
      [/table]


    [table color=black]
    [row]>>> Zugriff auf Sprachaufzeichnungen[/table]

      [table color=black][row]
      >>> Aufzeichnungsbeginn
      Mein Name ist Tashia Irani. Ich bin auf Betazed aufgewachsen, um genau zu sein in einer Region die sich Rixx nennt. Schon als kleines Kind habe ich mich dafür eingesetzt anderen zu helfen und häufig genug bekam ich deshalb Ärger mit meinen Eltern. Es passierte nicht selten dass ich verletzte Tiere nach Hause brachte und diese gesund pflegte. Außerdem begleitete ich oft meinen Bruder in die Wissenschaftsakademie auf Betazed außerhalb meiner Schulzeit um dort etwas über die Sterne, den Weltraum oder auch Medizin zu lernen. Daher stand mein Entschluss schon als kleines Kind fest: Ich will Forscherin werden und den Weltraum erkunden. Ich will zu unbekannten Galaxien reisen und neue Spezies kennen lernen, seien sie so wild wie Klingonen, so heimtückisch wie Romulaner oder so intelligent wie die Vulkanier. Also strengte ich mich in der Schule an. Immer wieder gab es Schicksalsschläge in meinem Leben, beispielsweise der frühe Tod meines Bruders an einer seltenen Form des Zellenverfalls durch seine Forschungen oder auch die Intoleranz meiner Eltern bzgl Wissenschaften.
      Meine Eltern... Ein Fall für sich... Es war ihnen egal was mein Bruder machte, sie förderten ihn sogar im Bereich der Wissenschaften. Aber ich war ja die Tochter. Mein Vater wollte beispielsweise immer dass ich irgendetwas mit Musik mache, meine Mutter hingegen wünschte sich eine Künstlerin. Aber das bin ich nicht. Im Alter von 16 Jahren habe ich den nächsten Sternenexpress gesucht und mich auf den Weg zur Erde gemacht. Dort habe ich 3 Jahre lang in einem Hospital, dem Mercy Hospital in San Francisco, als Krankenpflegerin gearbeitet bis ich von meinem Chefarzt eine Empfehlung zur Sternenflottenakademie bekam. Also habe ich meine letzten Jahre bis heute auf der Akademie verbracht. Und nun steh ich hier, an Bord eines Schiffes der Föderation. Endlich wird mein Traum wahr und mein Abenteuer beginnt...
      [/table]


    [table color=black]
    [row] >>> Ende der Sprachwiedergabe
    [row] >>> ...
    [row] >>> ...
    [row]>>> Aktualisierung des psychologischen Profils
    [/table]

      [table color=black]
      [row]Wie wirkt dein Charakter auf Fremde? [col]selbstbewusst
      [row]Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen? [col]bei ihrer Familie auf Betazed unter normalen Umständen, konservative Erziehung
      [row]Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend? [col]zu einigen Studenten der Akademie auf Betazed
      [row]Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb? [col]einige Ausbilder, wenige Freunde
      [row]Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht? [col]Tashia wollte mehr über fremde Kulturen, Medizin und das Universum lernen
      [row]Ist dein Charakter religiös? [col]Tashia respektiert Religionen ist jedoch nicht religiös
      [row]Wie steht dein Charakter zu Technologie? [col]Technologie ist gerade in der heutigen Zeit sehr vorteilhaft und vereinfacht einem das Leben ungemein, jedoch sollte man die Theorie immer auch selbst kennen und gelernt haben und sich nicht zu 100% auf Technologie verlassen
      [row]Wie steht dein Charakter zu Medizin? [col]Es hilft dabei Leben zu schützen und ist daher unabdingbar
      [row]Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren? [col]Für jedem der sie Loyal ist
      [row]Was ist das Ziel deines Charakters? [col]Mehr Verständnis über das Universum zu gewinnen
      [row]Vor was fürchtet sich dein Charakter? [col]Furcht ist etwas was überwunden werden kann und ein Gefühl dass meist eher spontan zu gewissen Situationen entsteht
      [row]Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter? [col]Tashia versucht prinzipiell so vielen wie möglich zu helfen. Es ist ihr wichtig dass andere glücklich und zufrieden sind
      [row]Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber? [col]freundlich aber auch selbstbewusst
      [row]Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter? [col]Leben ist eines der wichtigsten Faktoren im Universum. Ohne Leben wäre es langweilig auf der Welt.
      [row]Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich? [col]Prinzipiell ist sie allen Spezies gegenüber unvoreingenommen. Dennoch hat sie höllischen Respekt gegenüber Ferengi da sie deren Emotionen und Gedanken nich spüren kann
      [row]Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit? [col]Auch wenn sie selbst keine künstlerische Ader besitzt achtet sie sehr auf Ästhetik
      [row]Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten? [col]bajoranisches Hasperat hat es ihr sehr angetan. Getränketechnisch mag sie am liebsten Kaffee und Tee
      [row]Wie steht dein Charakter zur Liebe? [col]Liebe ist ein feiner Luxus den sich nicht jeder leisten kann
      [/table]


    [table color=black]
    [row] >>> Weitere Einträge folgen [/table]