Lebenslauf von Ruby J. Obal

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • Lebenslauf von Ruby J.



    1. Allgemeines


      Name: Obal
      Vorname: Ruby Josephine
      Spezies: Mensch
      Geschlecht: weiblich
      Geburtsjahr: 2371
      Heimatplanet/-ort: Erde/ Neustuttgart
      Rang (Dienstgrad): Crewman
      Position: Medizinischer Offizier in Ausbildung
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 50 kg
      Augenfarbe: braun
      Haarfarbe: rötlich


    2. Lebenslauf/Werdegang

      Ich wuchs auf einem beschaulichen Bauernhof nahe Neustuttgart auf, den meine Eltern hatten die Meinung über die Replikatoren ihrer Eltern übernommen das ein Gerät nie die gut bürgerliche Küche ersetzten kann. Trotzdem befindet sich in meinem elterlichen Keller ein Replikator. Mit 18 Jahren beschloss ich mich bei der Sternenflotte zu bewerben, gegen den willen meines Vaters aber ich wollte in die Fußstapfen meines Großvaters treten der laut seinen Erzählungen einmal für kurze Zeit unter Picard gedient hatte.


      Werdegang in der Flotte

      • 110311.2393 Eintritt in die Sternenflotte

      • 110315.2393 Versetzung und erster Dienst auf der USS Sethos

      • 110322.2393 Erfolgreicher Abschluss der Sternenflotten-Akademie und Ernennung zum Crewman


    3. Besondere Fähigkeiten

      Meine Stärken sind: gut zuhören zu können, einfühlungsvermögen, teamfähigkeit.
      Meine Schwächen sind: leichte Ungeduld und ab und an mit den Gedanken abschweifen


    4. Medizinische Akte

      Im alter von 12 Jahren musste eine Niere entfernt werden die durch eine künstliche ersetzt wurde.
      Im Alter von 15 Jahren verletzte sie sich bei arbeiten auf dem Heuboden der Scheune ihresVaters das rechte Handgelenk, dies hinterließ eine Narbe.


    5. Psychologisches Profil

      Ms. Obal hat eine besondere Fähigkeit Menschen in ihren Bann zu ziehen, trotzdem ist sie manchmal aufbrausend und naiv.
      Sie bemüht sich ihren Anforderungen gerecht zu werden, was sie durch ihre Willenskraft auch schaffen wird.[


    6. klassifizierter Sektor

      Manchmal habe ich ein seltsames innerliches Gefühl, bin dem aber noch nicht auf die Spur gekommen.

    Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest,
    sonder aus denen, die Dir den Atem rauben!