Lebenslauf Jack Angier

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • Allgemeines
    Name: Angier
    Vorname: Jack
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 27
    Geburtsjahr: 29.06.2364
    Heimatplanet/-ort: Erde, England Wales
    Rang (Dienstgrad): Crewman
    Position: SO auf der USS Heimdall
    Größe: 178 Cm
    Gewicht: 65 Kg
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Dunkelbraun



    Jack wurde in einem kleinen Aussenbezirk in Wales am 29.06.2364.Nach seiner Geburt wurde er noch im Kinderalter
    in einem Waisenhaus abgegeben wodurch er nie seine wahren Eltern kennen lernen konnte. Den grössten Teil seines
    Lebens verbrachte er in dem Waisenhaus wo er lernen musste sich durchzusetzen und sich nicht alles gefallen zu
    lassen, am meisten befand er sich beim Koch in der Küche und half oder saß auf seinem Stammplatz in der Bücherrei
    und hat gelesen. Hin und wieder hat er auch auf der Krankenstation geholfen wenn er konnte oder hatte sich um die
    jüngeren gekümmert die neu ankamen um ihnen so gut es ging zu helfen.


    Mit 16 Jahren verliess er Nachts still und heimlisch das Waisenhaus, ausgestett mit einer Reisetasche seinem Rucksack
    und ein paar Harbseeligkeiten in beiden Sachen.



    Eine zweite grausamkeit musste er mit 16 an sich ergehen lassen als er eines Abends auf der Strasse aufgelesen worden
    war von einer Gruppe Leute an deren Gesichter er sich nicht mehr erinnern möchte, sie nahmen in mit in ihre Wohnung,
    drei Frauen alle 6 bis 8 Jahre älter als er.
    Die ersten paar Tage waren sie alle nett zu ihm, Robert half wo er konnte bis eines Nachts, wo die 3 wieder zurück kamen
    betrunken und auf irgendwelchen Drogen von denen er bis heute noch nichts hält. Nachdem er sich in dieser Nacht Qualen
    über sich ergehen lassen musste floh er noch.


    Nach der Zeit er wieder lebte vorrüber gehend auf der Strasse hat hier und dort in den Jahren immer wieder was anderes
    gemacht, sei es Tellerwäscher, Kellner Portier oder die Arbeit bei zwei unterschiedlichen Ärzten als Helfer gewesen.
    Im Alter von genau 28 Jahren entschloss er sich bei der Sternenförderation zu bewerben und ging am gleichen Tag zum
    Hauptquatier mit seinem neuen treuen Begleiter Pytagoras.




    Besondere Fähigkeiten


    Im wurde oft nach gesagt er sei ein guter Zuhörer weil er auf Menschen
    eingehen könnte, dadurch auch immer wieder Vertrauen von Fremden geschenkt
    bekam.