Lebenslauf von Julian Gardner

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • 1. Allgemeines


    Name: Gardner
    Vorname: Julian
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2363
    Heimatplanet: Erde
    Rang: Kadett
    Possiiton: EO auf der USS Sethos
    Grösse: 1.83 Meter
    Gewicht: 70 Kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond



    2. Lebenslauf/Werdegang


    Julian Sohn einer Buchhalterin und eines Regionalleiters eines mittleren Elektro-Fachgeschäfts, verbrachte eine wohl behütete Kindheit. Als er grösser wurde erkannte er seine begeisterung für die Technik. Er nahm sehr zum leid wesen seiner Mutter und zur erheiterung seines Vaters alle Elektrogeräte zuhause auseinander und schaute nach wie sie Funktionieren.
    3. Besondere Fähigkeiten


    Julian ist ein technik bgeistert


    4. Medizinische Akte
    Keine aktuellen Krankheiten.
    -Vergangene Leiden-
    Masern, Mumpf, Röteln


    5. Psychologisches Profil
    Julian hatt eine schnelle Auffassungsgabe



    6. Klassifizierter Sektor


    Mit 16 Jahren kam Julian in den Kontakt mit dem Bushido Code of Condukt der ihm seit dem nicht mehr los lässt.






    Charackter Fragen


    Wie sieht dein Charackter aus?
    Gross, schlank und sprotlich
    Wie wirkt dein Charackter auf Fremde?
    zurückhaltend, aber freundlich


    Wie und Wo ist dein Charackter aufgewachsen?
    In Edo (Japan/Erde)


    Welche Bezugspersonn hatt dein Charackter ausserhalb der Flotte? Welche innerhalb?
    Ausserhalb:Mutter und Vater , Innherhalb: Mara Krull (Mentorin)


    Warum ist dein Charackter zur Sternenflotte gegangen? Warum hatt dein Charackter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Weil in der Sternenflotte ne menge Technik vorhanden ist :)


    Für wen würde dein Charackter sein leben riskieren ?
    Familie, Freunde und die Flotte


    Welche Moral und Wertvorstellung hatt dein Charackter?
    Behandle andere immer so, wie du auch behandelt werden willst!


    Spitznamen/Uebernamen die Julian gefallen
    Jules und Juli