Lebenslauf Ethan Bryce

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jethro Willingston.

  • 1. Allgemeines
    Name: Bryce
    Vorname: Ethan
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:mänl.
    Geburtsjahr: 31.07.2375 / 18Jahre
    Heimatplanet/-ort: Erde/ Washington D.C.
    Rang (Dienstgrad): Kadett
    Position:
    Größe: 195cm
    Gewicht: 89kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Frank entstammt einer Familie von Militärs und Polizisten, sein Vater William Bryce, war Chief der Polizei von Washington bis zu seiner Pensionierung. Heute leben er und seine Frau Helen auf einer Ranch in North Carolina. Seine ältere Schwester Alexandra, diente ebenfalls der Sternenflotte als Sicherheitsoffizier, starb bei dem Versuch einen Raubüberfall zu vereiteln. Sie wurde von einem Jem’Hadar getötet. Ethan mußte diesen Vorfall durch ein Fenster beobachten. Er war 14 Jahre alt.
    Ethan, der in eine Welt geprägt von Diziplin und Ehrgefühl aufwuchs, entschied sich bereits im Kindesalter zur Sternenflotte zu gehen. Ihm erschien Washington D.C. zu klein um etwas zu bewirken.
    Ethan machte seinen Schulabschluss als Jahrgangsbester. Ethan hat sein dem Vorfall mit seiner Schwester verschieden Kampfkünste erlernt um dieses Gefühl von Hilflosigkeit und Schwäche die er bei dem Mord seiner Schwester hatte zu bekämpfen. Ethan ist in seiner Freizeit häufig im Holodeck anzutreffen wo er seine Fähigkeiten im Kendo schult.


    3. Besondere Fähigkeiten
    Ausgebildet in Krav Maga und Muay Thai


    4. Medizinische Akte
    diverse Frakturen der Extremitäten, zugeführt durch exzessives Training von Nahkämpfen.
    Einschränkungen: KEINE


    5. Psychologisches Profil
    Ethan ist ein sehr geradliniger junger Mann dem die alten Werte wie Loyalität und Gerechtigkeit lebt. Sein Gerechtigkeitssinn ist äußerst ausgeprägt. Sein Beschützerinstinkt ist ebenfalls besonders. Er verfolgt seine Ziele zielstrebig und ohne Kompromisse. Selbstbewußtsein und ein äußerst sicheres Auftreten werden Ihm bescheinigt.


    ---------------------------------


    Wie sieht dein Charakter aus?
    195cm groß, 89kg, kurze Braune Haare, feste Gesichtszüge, durchtrainierter Körperbau


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Aufgrund seiner Statur Respekteinflößend. Jedoch stets Höflich und Korrekt.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    In einem Vorort von Washington D.C. Sehr behütet und wohl erzogen.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Schriftlicher Kontakt zu einiges Schulkameraden


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Eine Starke Bezugsperson ist sein Großvater Väterlicherseits, Rear Admiral Richard W. Bryce a.D.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Bereits in jungen Jahren entschied er sich für die Sternenflotte das Vorbild seiner Schwester spielt eine große Rolle.


    Ist dein Charakter religiös?
    Ethan hat den glaube an Gott seit dem Tot seiner Schwester verloren.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Befürworter und Technologie Freak. Holodeck Fan


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Positiv dank der Medizin konnten alle seine Verletzungen geheilt werden.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für jeden Schutzbefohlenen.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Chef der Sicherheit auf einem Schiff der Föderation zu werden.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Angst zu Versagen, Angst nicht helfen zu können wenn es notwendig ist.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Ethan glaubt an die alten Werte


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Freundlich jedoch auch misstrauisch.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Das Leben ist als höchstes gut zu schützen.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Steht allen Rassen offen gegenüber, für die Jem’Hadar empfindet er jedoch nur abgrundtiefen Hass.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Ethan mag die Asiatische Kultur und die Natur der Noramerikanischen Wälder


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Trotz seines vielen Sport, Fast Food, Steaks, der Apfelkuchen seiner Mutter.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Ethan hat seine Freundin vor Eintritt in die Sternenflotte verlassen.