LebensLauf von Marcel T'Nek

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • 1. Allgemeines
    Name: T'Nek
    Vorname: Marcel
    Spezies: Vulkanier
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 990901.2353
    Heimatplanet/-ort: Vulcan
    Rang (Dienstgrad): Kadett
    Position: MO auf der USS Heimdall
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 80 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Marcel T'Nek wurde am 990901.2353 auf Vulcan als einziger Sohn von Bern und Monika T'Nek geboren. Nach erfolgreicher Schulausbildung war ihm seine Zukunft noch ungewiss. Er hörte von seinen Eltern immer wieder Geschichten von Spock, speziell sein Vater, immer sein Vater erzählte, wenn er nach Hause kam, von Spock. Er erzählte, was Spock an Board der USS Enterprise für Abenteuer erlebte. Als seine Mutter bei einem Angriff der Borg starb, fasste Marcel den Entschluss, sich bei der Sternenflotte anzumelden, um aktiv am Kampf gegen die Borg teilzunehmen. Zu Sternzeit 101123,2393 wurde er an der Sternenflottenakademie angenommen. Er zog deshalb von Vulcan zur Erde nach San Francisco.


    3. Besondere Fähigkeiten


    Als Marcel 20 Jahre alt war, hat ihn sein Vater immer mit genommen, wenn er zur Erde flog. Unterwegs unterrichtete sein Vater Marcel im Umgang mit der Steuerung eines Shuttles, so dass er bald mit seinem Vater regelmässig zur Erde flog. Dort machte er auch eine Kampfsport Ausbildung in Judo und Karate.


    4. Medizinische Akte


    Im Alter von 23 Jahren hatte Marcel einen Unfall im Landeanflug auf Vulcan, bei dem er einen Navigationsfehler machte. Marcel wurde an der Schulter operiert und lag 2 Wochen im Krankenhaus. Heute hat er aber keine Probleme mehr mit der Schulter.


    5. Psychologisches Profil


    Kein Eintrag


    6. klassifizierter Sektor


    Kein Eintrag