Lebenslauf von Tim Jonas

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • 1. Allgemeines
    Name: Jonas
    Vorname: Tim
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2376
    Heimatplanet/-ort: Erde
    Rang (Dienstgrad): CM
    Position: SO/OPS
    Größe: 181cm
    Gewicht: 85Kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Dunkelblond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    wurde bei Sternzeit 101104.2392 in den Rang eines CM bevördert


    3. Besondere Fähigkeiten
    Hat eine sehr gute Auffassungsgabe und ist recht intelligent. Er ist schwer aus der Fassung zu bringen und kann sehr lange ruhig bleiben. Hat keine Probleme mit Autoritäten.


    4. Medizinische Akte
    Diverse problemlos verheilte Brüche und Verletzungen


    5. Psychologisches Profil
    Ist extrem ehrgeizig und weiß was er will. Er ist sehr zuverlässig und verliert sein Ziel niemals aus den Augen.


    6. klassifizierter Sektor