Lebenslauf von Elena Harper

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • Steckbrief: Elena Harper
    1.Allgemeines
    Name: Harper
    Vorname: Elena
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 13.07.2371
    Heimatplanet/-ort: Erde/San Francisco
    Größe: 1,75 m
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: dunkelbraun


    2.Lebenslauf/Werdegang
    Elena Harper wurde am 13.07.2371 in San Francisco geboren und ging auch dort zur Schule. In der Schule zeichnete sich früh ihre Begabung für Sprachen ab. Nach ihrem Abschluss im Jahr 2384 wusste sie nicht genau was sie in Ihrem zukünftigen Leben tun sollte und arbeitete bis 2388 als Dolmetscherin. Im selben Jahr entschied sie sich dann zur Sternenflotte zu gehen, dort besuchte sie die Academy von 2388-2392.


    3.Besondere Fähigkeiten
    Begabung für Sprachen, schnelle Auffassungsgabe


    4.Medizinische Akte
    Alle Routineuntersuchungen ohne Befund