Lebenslauf - Fynn Dawn

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
  • 1.Allgemeines


    Name: Dawn
    Vorname: Fynn
    Spezies: Mensch/ Betazoid
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsdatum: 14.02.2373
    Heimatplanet/-ort: Erde, Kanada, Provinz Ontario, Toronto
    Rang (Dienstgrad): Crewman
    Position: MO
    Größe: 1,93 cm
    Gewicht: 83 kg
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Hellbraun
    Mutter: Lucille Dawn geb. Dexter
    Vater: Lawan Dawn
    Hobbies: Musik, Geige, Literatur, Kochen.


    2.Lebenslauf & Werdegang


    Fynn wurde als Kind der Menschenfrau Lucille Dexter und des Betazuiden Lawan Dawn geboren.
    Er wuchs wohlbehütet in Toronto der Hauptstadt Kanada´s auf.
    Sein Vater Lawan wurde von seiner Familie verstoßen als er sich entschied eine Menschenfrau der arrangierten Ehe mit einer Betazuidin vorzog . Durch das Betazuidenblut seines Vaters beherrscht Fynn die Empathie, Kontakt Thelepathie (Die er lediglich bei Direktem Körperkontakt einsetzen kann) und eine Resistens gegen jegliche Psychische Erkrankungen.
    Als Fynn mit 6 Jahren in die Schule kam heirateten seine Eltern und eröffneten einen Laden für Alternative Medizin die sich mit Heilpflanzen und Medizinischenpraktiken beschäftigten die ohne aufwenige Gerätschaften funktioniert.
    In seiner Freizeit verbrachte Fynn viel Zeit mit den Büchern im laden seiner Eltern. Menschenkontakt hielt er immer sehr gering und lies nur wenige Menschen an sich ran. Wenige Menschen beachtete er überhaupt und nur zwei bezeichnete er wirklich als Freunde während seiner gesamten Schulzeit. Nach dem Abschluss an einer Highschool entschied sich Fynn der Sternenflotte beizutreten und sein Studium in der Medizin zu beginnen.


    3. Besondere Fähigkeiten
    - Empathie
    - Kontakt Thelepathie
    - Resistens gegen Psychische Krankheiten
    - Wissen über Alternative Medizin und Heilpflanzen und ihre Anwendung
    - Fynn spielt seid seinem 4 Lebensjahr Geige


    4. Medizinische Akte
    Fynn litt an den Typichen Kinderkrankheiten wie Windpocken und Masern.
    Größere verletzungen oder gar Erkrankungen gab es in seinem leben noch nicht.


    5. Psychologisches Profil
    Fynn ist eher der Verschloßenetyp was sehr schnell mit Arroganz verwechselt werden kann. Er lässt Menschen nur selten wirklich an sich ran und braucht seine Zeit um aufzutauen und wirklich mit jemanden in Kontakt zu treten, Bücher und Musik sind seine einzige Leidenschaft die er auch Auslebt. Mit Süßigkeiten und seinen Hobbies kann man ihn Ködern und dazu bringen etwas aufzutauen. Fynn ist sich seid seiner teenagerzeit seiner Homosexualität bewusst jedoch geht er selber nicht offen damit um und behält es eher für sich.


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Fynn ist ein Hochgewachsener junger Mann mit Hellbraunem glatten Haar das er mittellang trägt und typisch Betazuidischen Schwarzen Augen. Er hat einen Athletischen Körperbau und leicht gebräunte Haut. Man sieht das Fynn auf sein Äußeres achtet. Er wirkt jederzeit gepflegt und scheint sehr auf sein Äußeres zu achten.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Fynn´s Haltung und Körpersprache wirkt abweisend auch seine Augen wirken verschlossen. Wenn man ihn so betrachtet fallen einem Worte wie: Arrogant, Überheblich und Ernst ein.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für seine Eltern und seine Freunde.


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Fynn hat das Ziel seinen Facharzt in Neurologie zu machen.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Fynn hat angst davor den Tot eines Lebewesen zu verschulden.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Fynn achtet das Leben jedes Lebewesen und würde nur aus Notwehr ein verständniss für das Töten haben.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Fynn ist sehr Virtuos und geht in der Musik vollkommen auf. Er liebt Bücher von Romanen zu Sachbüchern zudem hat er ein Auge für Schönheit und ist auch bei sich selber auf ein gepflegtes Aussehen bedacht.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Fynn liebt alles süße und kann keinem Dessert wiederstehen. Amliebsten isst er Eiscreme in Himbeer oder Joghurt geschmack.
    Fynn liebt kalten sowie warmen Tee. Seine Lieblingsteesorte ist Weißertee mit Jasmin.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Fynn hat keine Erfahrungen mit der Liebe. Er entdeckte mit 14 seine anziehung zu hübschen Männern jedoch ist er nicht soweit es offiziell anzuerkennen.