APC Kenmore

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael 'Mike' Kenmore.

  • Name: Tucker
    Vorname: Jonathan
    Spezies: Halbvulkanier-Bajoraner
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2356
    Heimatplanet/-ort: Bajor
    Rang (Dienstgrad): Crewman
    Position: Engineur
    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 75 Kg
    Augenfarbe: weiß – wegen Erblindung
    Haarfarbe: kurz und blondbraun



    2. Lebenslauf/Werdegang:
    - 2356 geboren auf Bajor, Sohn von der Bajoranerin Latara Vek und dem Halbvulkanier James Tucker (Mestral) -> ist jedoch ohne Augenlicht geboren
    - 2360 kybernetische Implantate für die Augen
    - 2362 Umzug nach Vulkan
    - 2363 Ritual des Kahs-wan erfolgreich abgelegt
    - 2375 Eintritt in die Sternenflotten Akademie
    - 2385 Akademie erfolgreich absolviert
    - 2386 mehrere Kampftechniken angeeignet, darunter auch den vulkanischen Nackengriff
    - 2387 Ernennung zum Crewman
    - 2388 mehrere Sabotagen und Verbrechen begangen, darunter auch mehrere romulanische, cardassianische und einige klingonische Schiffe in die Luft gejagt, ohne erwischt zu werden
    - 2389 mehrer Disziplinarverfahren wegen Befehlsverweigerung
    - 2390 Rauswurf aus der SF
    - 2391 (anfang) wird aufgenommen, ist aber auf Bewährung




    3. Besondere Fähigkeiten
    Durch die kybernetische Implantate, kann er verschiedene Struktur viel besser erkennen, als ein normales Auge. Auch Temperaturschwankungen von verschiedenen Personen kann er feststellen. Durch sein ausgeprägtes Gehör und Tastsinn, kann er gut feststellen, wer lügt und wer nicht - hat aber da gewisse Grenzen.
    Auf technischer Basis her ist er verdammt gut und kann zum Bsp. unerkannt irgendwelche Sabotagen durchführen, ohne regelrecht erwischt zu werden - meistens hat er sie selbst wieder repariert, was ihn einiges an Ruhm einbrachte, der jedoch wieder vergangen ist, als er rausgeworfen wurde. Durch solche Sabotagen hat er somit einige Leben vernichtet, was ihn nicht sonderlich stört.
    Er liebt es an technischen Sachen rumzubasteln, ganz besonders wenn sie neu sind. Er nimmt sie alle gerne auseinander und versucht sie wieder zusammenzusetzen, wie sie einst waren. Er lernte seine Fähigkeiten, durch seinen Cousin, der ebenfalls in der Sternenflotte ist.



    4. Medizinische Akte
    Er ist seit seiner Geburt blind und hat dafür kybernetische Implantate bekommen, die auf dem neusten Stand sind. Es sind Kontaktlinsen mit kybernetischer Nanobottechnologie. Dadurch hat er die Möglichkeit mehr zu sehen, als ein gesunder Organischer.



    5. Psychologisches Profil
    Er wirkt recht kindisch und verspielt und hat somit kaum Respekt vor den Vorgesetzten, was ihn mehrere Disziplinarverfahren eingebracht hat. Später warf man ihn wegen mehrerem Auftretens von Befehlsverweigerung aus der Sternenflotten. Er ist verrückt genug, um von einer Klippe zu springen oder in einen Canyon, was ihn schon mehrmals auf die KS brachte, wegen Knochenbrüche, Prellungen etc.
    Er hasst es auf seinem Gebiet der Technik starke Konkurrenz zu haben, jedoch ist er bereit von den erfahrenen Leuten zu lernen und es selbst anzuwenden.



    6. klassifizierter Sektor
    Sein bajoranischer Name heißt Balrim Vek und der vulkanische Tolaris Yuri. Beide Namen sind ihm bewusst und er nimmt sie auch als Synonyme. Nur er und seine Familie kennt diese Namen, die Sternenflotte nicht.