APC Surah Surak

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Janice Ashford.

  • 1. Allgemeines
    Name: Nehat
    Vorname: Tal
    Spezies: Chal
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 29
    Heimatplanet/-ort: Chal
    Rang (Dienstgrad): Ltjg
    Position: ScO/SO/EO
    Größe: 1,92m
    Gewicht: 92
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz


    2. Lebenslauf/Werdegang
    Ist auf Chal aufgewachsen zog dann mit anderen Romulanern und Chal in die schlacht gegen das Dominion sein
    Schiff auf dem er Techniker war wurde bei einem Kampf schwer beschädigt nur er hat überlebt weil ein
    Föderationsschiff zur richtigen zeit da war. Dadurch kam er in den Dienst der Föderation


    3. Besondere Fähigkeiten
    Körperliche Kraft entspricht einem Romulaner, Starke Mentale Fähigkeiten, leichte Telepatische kräfte
    auf sehr kurzer distanz ansonsten kontakt Telepart


    4. Medizinische Akte
    Hat eine Narbe die von einem Kampf gegen das Dominion stammt ansonsten keine Körperlichen oder geistigen
    Besonderheiten oder einschränkungen


    5. Psychologisches Profil
    Ist zwar Metal stark aber nicht wie ein Vulkanier gebändigt neigt zur überreagtion und ist manchmal recht
    Launisch ist recht Dominant aber aus seiner geschichte heraus nur Männern gegen über bei frauen ist er eher
    eingeschüchtert.


    6. klassifizierter Sektor


    Tal Nehat Hat eine klassische Nahkampf ausbildung die aUf Chal zum vergnügungsprogramm hört genossen wurde
    dann auf einen Romulanischen Kriegsschiff als Techniker eingesetzt wärend des Dominien Krieges woduch er
    dann letzt endlich auch zur Föderation kam.




    ----------------------------



    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Er wirkt aufgeschlossen und Neugierig aber auch ein wenig Agressiv und unbeherscht


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Tal Nihat ist auf Chal aufgewachsen aus der Geschichte heraus hat er nicht wie die Romulaner die
    Menschen als bedrohung gesehen sondern als Freunde. In der Geschichte von Chal half Cpt J. T. Kirk
    Teilani gegen einige angehörigte der Föderation und dem Klingonischem Reich. Er hat Waffentechniken, Technik
    und auch Wissenschaften verschiedener art sowie den Nahkampf auf Chal gelernt bis das Dominien zur bedrohung von
    Romulus und Chal wurde.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Er hat 2 Schwestern und einen Bruder auf Chal mit denen er immer noch kontakt hat und sie im Urlaub auch
    besuchen geht.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Ensjg Sieva, Ensjg Surak, CM Mex, Sola, Celin sowie LtCmdr Rabeni werden von ihm als freunde zum teil auch als
    mehr angesehen.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Da er von einer Föderations Crew gerettet wurde hilt er die unterstützung dieser als angebracht. Da Technik und Wissenschaft
    ihm mehr liegen als der Kampf was wohl an der schlacht gegen das Dominien liegt hat er sich bei der Föderation
    lieber zum Wissenschaftsofficier und Techniker weiter gebildet (ScO,EO)


    Ist dein Charakter religiös?
    Da er vom Planten wie die Klingonen sagen Chal = kinder des Himmels kommt hat er keine ambitionen am Romulanischen
    und Klingonischen glaubensrichtungen


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Technik und Wissenschaft gibt ihm erfüllung


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    er hat keine ahnung von Medizin


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für Chal und seine Kameraden


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    er möchte der Wissenschaft und Technik sein leben witmen also CEO oder CScO werden


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Er fürchtet nichts und niemanden aber bei einem Jem´hdar hat er immer ein flaues gefühl in der Magengrube


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Für ihn hat das leben ansich eine große bedeutung da er sich sehr mit der Natur verbunden fühlt.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Männern gegen über gleich welcher Spezies ist er ein wenig aufbrausend bei frauen eher verhalten


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Sein Leben ist im nicht so wichtig aber allem anderen Leben ob Tierisch, Pflanzlich oder einer Höheren Lebenform
    gegenüber hat er einen hohen Respekt


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Vulkanier, Menschen, Cyberianern, ... und den meisten andern Spezies gegenüber ist er aufgeschlossen bei
    Klingonen, Romulanern und Jem´hdar fühlt er sich unwohl


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Da er auf einer wunderschönen welt aufgewachsen ist liebt er alles schöne da es ihn an seine Heimat
    errinnert


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    da die Replikatoren keine Nahrung von Chal Replizieren hat er sich vorallem an Vulkanische aber auch
    Teranische Nahrung gewöhnt vom Kaffee bis zum Vulkanischen Brandy ...


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Er ist da weder verhalten noch unerfahren

  • 1. Allgemeines
    Name: Dien
    Vorname: Cedric
    Spezies: Trill
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr:
    Heimatplanet/-ort: Trill
    Rang (Dienstgrad): Ltjg
    Position: SO, TO, CEO, CSO, CONN
    Größe: 1,87 m
    Gewicht: 86 Kg
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Stammt von dem Planeten Trill da er nicht Vereinigt wurde ging er zu Sternenflotte.
    Er Studierte Waffentechnik und Taktik und bewarb sich bei der Sicherheit. Gleichzeitig bewarb er sich
    allerding auch als Pilot er hat im Verlauf seiner Jugend und Ausbildung Shuttle Technik Studiert und
    praktisch jede art von Shuttle und kleineren Raumschiffen geflogen.


    3. Besondere Fähigkeiten


    Ist im grunde wie ein recht starker Mensch und beherscht das Fliegen wie nur wenige.


    4. Medizinische Akte


    Hat einige Naben am Körper die von Messerwunden stammen. Diese wurde bei einem Kampf mit einer
    Klingonin zugefühgt wärend seiner Akademie zeit


    5. Psychologisches Profil


    Ist stark eingeschüchtert wenn frauen in seiner nähe sind aber er hat sich mitlerweile im Dienst daran gewöhnt Befehle
    von einem Vorgesetzten sofort auszuführen auch wenn diese Weiblich ist.


    6. klassifizierter Sektor

    CONN, SO

    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?


    Er ist ein recht Kräftig und Großer Trill mit den Traditonellen Flecken.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?


    Agressiv und schnell eingeschüchtert wenn es um Frauen geht, was unter anderen auf das erlebnis mit einer Klingonin zurück geht.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?


    Er ist auf dem Planeten Trill Geboren und Aufgewachsen sein Leben war beschwerlich da er viel Studiert hat um Vereinigt zu werden.
    Er wurde von einer Frau abgelent worauf hin er nicht Vereinigt wurde. In der Kindheit bereit Formte sich sein unterwürfiges verhalten
    Frauen gegenüber da sein Mutter sehr Dominat war und auch seine erste Freundin war nicht anders als diese.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?


    Nein.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?


    Nein.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Die Sternenflotte hat ihm eine Alternative geboten die er ergriff als er nicht Vereinigt wurde.


    Ist dein Charakter religiös?


    Er ist Faziniert von den Heidnischen Göttern der Menschen aber glauben tut er nicht daran oder andere Götter.


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?


    Er hat im Allgemeinen ein wenig wissen darüber. Vorallem über die Shuttle Technik und Waffentechnik weiß er viel.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?


    Er hat keine Ahnung von Medizin ausser vielleicht wie man einen Hautgenerater benutzt.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?


    Für angehörige der Flotte und jeden der für ihn wichtig, sowie für jeden anderen der dieses Opfer wert wäre.


    Was ist das Ziel deines Charakters?


    Er hofft irgentwann mal TO werden zu können, obwohl ihn der Pilotenjob auch sehr reizt.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Vor Dominanten Frauen vorallem wenn sie Klingonisch oder Trill von der Spezies her sind.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?


    Er schätzt die Natur und würde ihr nur ungerne schaden zu fügen im notfall allerdings würde er nicht zögern und
    auch ganze Planten zerstören um Leben oder auch höheren zielen Dienen zu können.


    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?


    Zurückhaltend und eher still.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?


    Leben zählkt viel aber gerechtigkeit ist für ihn noch wichtiger.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?


    Klingonen und andere Agressive und Dominate Spezies machen ihm keine Angst aber den Weiblichen Trill und Klingonin
    gegenüber ist er Vorsichtig. Vulkanier, Menschen und Remaner findet er sehr Interessant.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?


    Er liebt die Natur und die schönheit die sie zu stande bringt.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?


    Er bevorzugt keine bestimmte Nahrung. Er ist experimentier freudig und probiert alles aus was ihm nicht schaden kann.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?


    Liebe ist nicht was er sucht aber er hat sich fest vorgenommen das Flirten mit Frauen zu üben woraus vielleicht auch
    mal mehr werden könnte.