Jo, von mir aus gerne
![](https://forum.starfleetonline.de/core/images/avatars/b6/76-b64fc8047244c0d0d5c29f0d91ede9351f687fc4.png)
Star Trek Online
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
Ich wäre damit einverstanden. Bin eh immer im Raumdock wenn ich mich auslogge
-
Jop, wäre dann auch dabei.
-
Bei mir ist es blöd, weil ich muss ins internat. Aber ihr könnt mich ja ein anderes mal hinzufügen. Schwiere eh derzeit irgendwo im Gamma-quatranten herum. brauche dann eh eine zeit bis ich dort bin
-
Ich würde sagen wir treffen uns am Sonntag, 23.04.17 zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr im Raumdock der Erde in der Bar, an der Tanzfläche.
-
Ich würde sagen wir treffen uns am Sonntag, 23.04.17 zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr im Raumdock der Erde in der Bar, an der Tanzfläche.
Das geht dann bei mir nicht.Ich nehme mir grundsätzlich mindestens 1 Stunde Zeit mich auf meine Mission am Sonntag vorzubereiten. Wenn es nicht vor 19:00 Uhr geht bin ich raus.
-
Und du hast ja auch Sonntags Missi. Nicht das du zuviel zockst und deine eigene Missi verpasst, du weißt es gilt als unendschuldigt
-
Darum ja zwischen 19.30 und 20.00 Uhr
-
Ich werde am Sonntag nicht können, da ich um diese Uhrzeit im Zug nach Hause sitzen werden.
Ein Gegenangebot...wie wärs sonnst mit morgen Abend?
Rexia würde ja auch um die oben genannte Zeit wegfallen. -
Morgen sind Terren und ich nicht da
-
Wenn wir es bis 19.45 Uhr am Sonntag hinbekommen, reicht es noch. Dann können Rex und ich zur Missi rüber
-
Wie ich sagte, ich gehe nicht nach 19 Uhr in Startrek online.
-
Wer will kann auch gerne jetzt schon online kommen
-
Rexi, Terren und ich wären ab jetzt auch in STO
-
Ihr müsst nur die Teamanmeldung annehmen. Dann ginge das sehr schnell
-
Kleines Update meinerseits (aufgrund unserer Probleme beim ersten Anlauf, ne Flotte zu gründen):
Ein Account kann erst dann einer Flotte beitreten, wenn einer der folgenden Punkte erfüllt ist:
- Gold-Member
- 20 Stunden ingame-Spielzeit
- mindestens 1 Zen haben
- mindestens einen Kauf im C-Store gemacht habenFür die, die sich nicht sicher sind, ob sie schon 20 Stunden insgesamt gespielt haben ist hier die einfachste Möglichkeit, dennoch eine der Voraussetzungen zu erfüllen:
1. Macht eine oder zwei Story-Missionen, da ihr dabei immer ein klein wenig Dilithium bekommt
2. Öffnet dann das Inventar, klickt auf den Reiter "Assets" (der Dritte halt, keine Ahnung, wie die das ins deutsche Übersetzt haben *) und scrollt runter zum Dilithium
3. Klickt auf "Dilithium raffinieren", dann auf "Dilithium-Tauschbörse" (vll heißt das sogar nur Tauschbörse im Deutschen)
4. Im sich nun öffnenden Fenster tragt ihr den aktuell besten Preis unten bei "Dilithium pro Zen" ein und klickt auf die Schaltfläche links unten. Nun sollte sich rechts in der Mitte eine graue (inaktive) Schaltfläche blau gefärbt haben ("Zurückziehen"?). Da drauf klicken und schon habt ihr genau 1 Zen.* Wer die genauen deutschsprachigen Bezeichnungen weiß darf mich gerne Präzisieren, weil ich das Spiel aufgrund einfachster Übersetzungsfehler in englischer Sprache spiele.
Edit: Es leeebt! Jaaa, es leeebt!
-
Vielleicht sollten wir auch mal aufzählen aus was für Schiffen und Charakteren die Flotte besteht damit wir für diverse Missionen auch ein gutes Team auswählen können. Inklusive Skillung wäre vielleicht nicht verkehrt. Vielleicht mag ja jemand darüber ne Tabelle führen oder sowas? Ich würde es zumindest witzig finden.
-
Ich hab ne sovereign-Class, und skillen du ich alles was geht^^
ich mache heute noch die updates. wann könnt ihr mich dazu nehmen
-
Sobald du online bist
-
Gut ich werde heute wahrscheinlich noch online gehen