Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Rexia: Verkaufsbörse“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    G9 Maus, Zalman FPS Gun und Cyborg Rat für Felix und Evelyn

    Und das Cyborg Command Pad. :)
    Sofern du es noch hast, würden wir uns auch gerne das Gerät anschauen, mit dem man Musik vom Handy/MP3-Player/etc. ans Radio im Auto übertragen kann. (Darüber hatten wir vor dem OT Dortmund mal gesprochen, aber ich habe hinterher auch nicht mehr daran gedacht.)

    Zum Command Pad: Siehe Whatsapp. Daran bin ich definitiv interessiert! Ich muss nur wissen, ob das zu meinen Griffeln kompatibel ist. ^^


    Und neue Mäuse kann man ja eh immer gebrauchen. :D Aber falls jetzt bereits jemand bei einer davon "aus der Ferne" zuschlagen möchte und sich seiner Wahl schon sicher ist, ist das natürlich auch okay für mich. Ich kann ja schlecht pro forma auf alles die Hand legen und "Meins! ... also vielleicht!" rufen. ;)

    4# Gaming Mäuse


    - Zalman FPS Gun (Foto)
    - Cyborg Rat (Foto)
    - Logitech G9 (Foto)

    Ich hatte für die FPS-Gun ja bereits Interesse angemeldet, müsste sie aber mal in der Hand halten, um beurteilen zu können, ob sie was für mich ist. Gleiches gilt für die Cyborg Rat (die ist größenverstellbar, richtig?). Evelyn findet die G9 ganz schick und würde ebenfalls beim nächsten OT gerne mal "Probe grabbeln". ;)