Beiträge von Rhian_de-Girondel im Thema „Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    boah das is ehrlich gesagt echt schwer....


    ka... so die Stars sahen evtl sympathisch aus aber so dass ich wen sexy fand...mh... is auch heute noch schwer zu sagen... Simon Pegg zb find ich...erm... ka ob süß das richtige wort wäre... Ich würd supergern mal mit ihm was trinken gehn. Will Smith is klasse aber auch nix wo ich sabber... hm... *komisches wesen und so

    Singer Spaced is ...ähnlich besetzt wie Shaun of the Dead - Kerl und Mädel geben sich als Paar aus um ne Wohnung zu kriegen... and the chaos continues^^


    aber dann wohl auch weniger was für dich^^


    ICH!!!! ICH stand nich auf David - ichfand den schon immer hässlich bis eklig XD ka nich mein typ^^

    also meine dringensten Empfehlungen wären definitiv IT Crowd, Spaced und Black Books... oohhh und eben ganz vergessen Blackadder
    ganz episch (letztere hatte ich nur mal angesehen, muss ich mal beenden)

    hm ich schaue (alles in englisch - wobei...das sollte selbstverständlich sein... ODER?!! ^^):


    - The big bang theory
    - Game of Thrones
    - Dr Who
    - Californication
    - Shameless (US :oops: )
    - Sherlock



    abgeschlossenes:
    - Firefly (tervo hat da recht)
    - Dexter
    - Spaced
    - The IT Crowd
    - Black Books
    - Scrubs


    auf der to watch liste:
    - Torchwood
    - Misfits
    - Being Human UK
    - Arrow


    die ganzen StarTrek Serien werd ich jetzt hier einfach mal NICHT aufführen...
    ansonsten wird mich :keks: wohl auch noch mit Nachschub an Serien versorgen wenn ich "auf dem Trockenen lieg" XD