Beiträge von Margon Reod im Thema „Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Bitte gerne Loquas :)
    Derzeit schaue ich
    NCIS New Orleans
    Orange is the new Black
    Quantico
    How to get away with Murder
    Agents of S.H.I.E.L.D
    The Americans
    Justified

    Und welche davon empfehlt ihr mir jetzt, Rhian, Jong und Reod? :P


    Extrem schwierig Dir das zu sagen, da zb. Justified und Longmire typische Polizeiserien sind, und Justified im tiefsten Kentucky spielt, alleine die Sprache und Slang im Original ist göttlich, ebenso die Musik Stilrichtung "Gangstagrass", Longmire spielt in Wyoming und handelt von einen Sheriff der nach dem Tod seiner Frau wieder zu arbeiten beginnt, bei mir hängt aber sicher das "gern haben" einer Serie oft mit Tatsachen zusammen das ich persönlich Kentucky und den Menschenschlag dort liebe. Daher kann ich Dir keinen echtn Rat geben. :whistling:

    Alle in English


    Star Trek Original
    Star Trek Next Generation
    Voyager
    DS9
    Stargate
    Battlestar Galactica nur die neue Serie
    Firefly ( ewige Schande dass sie das aufgehört haben )
    Torchwood
    Hustle
    Leverage
    Burn Notice
    Band of Brothers
    The Pacific
    Longmire
    Castle
    Sons of Anarchy
    Defiance
    Agents of SHIELD
    Battleground Afghanistan
    M*A*S*H
    Vietnam
    Black Sheep Squadron
    Lie To Me
    Justified
    Sherlock
    The 100