Beiträge von TrobosTeg im Thema „Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Also ich bin mir noch nicht sicher wo GOTHAM so hin will, aber atmosphärisch schon stimmig und mit den Penguin super Figur.. hier denk ich lohnt sich die erste Staffel zu sehen


    Sehr kurzweilig und humorig FLIGHT OF THE CHONCORDS, so einem der Humor denn zusagt


    Ansonsten freu ich mich persönlich sehr das nun die dritte Staffel von ORPHAN BLACK angefangen hat - die Serie hat mich echt gekriegt. Zwar Grundidee nich soo neu aber die Darsteller sind erste Sahne und gute Storylines

    Teg! Meinst du das Ernst?! BUFFY?!


    Und wie komplett ernst ich das meine: Buffy ist/war eien der besten Serien der 90er.
    Mal ganz von der Gender Study-Aspektabgesehen oder der Tatsache, daß es einer der ersten homosexuellen Hauptfiguren in einer Serie ever gab(vgl. http://en.wikipedia.org/wiki/Buffy_studies) besitzt die Serien (gerade im Original) einen unglaublichen Humor, eine spannenede Charakterzeichung und vor allem -entwicklung!
    Allein die Folgen u.a. "The Body", "Hush", "Once More With Feeling" haben Standards gesetzt udns ich außergewöhnlich Folgen, die zu den besten TV-Momenten ever gehören-


    Ja ich "fanboye" gerade rum, aber Bufy im einem Atemzu mit Xena zu nennen wird dieser Serie nicht gerecht! Gerade in Deutschland viel zu unterschätzt ist das Beschäftigen/Ansehen damit wirklich super lohnend


    PS: Und spannend sie die Folgen ja auch noch ;)

    Keksis "Serien die man gesehen haben muss"


    Angel Jäger der Finsternis


    Also wer Angel sagt muss auch BUFFY THE VAMPIRE SLAYER sagen - was wirklich eine absolut grandiose Serie ist (Joss Whedon eben ;( ), die ich wohl mittlerweile bereits 5/6x mal gesehen habe


    Ansonsten sei noch auf The Avengers (Mit Schirm Charme und Melone) hingewiesen - auch ein toller Klassiker