Beiträge von Mah´lak Thoran im Thema „Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!


    Genau der letzte Punkt hat mich bisher davon abgehalten, die Serie zu schauen. Aber ich habe schon öfter gehört, dass sie gut sein soll. Vielleicht schaue ich doch irgendwann mal rein. ;) Vor allem, wenn du sie noch besser findest als Breaking Bad... das ist schon verlockend. :D


    Also ich fand die Sopranos besser als Breaking Bad. House Of Cards ist unter beiden Serie angesiedelt meiner Meinung nach, aber dennoch gut.

    Was noch nicht genannt wurde, wenn ich es nicht überlesen haben, sind "The Sopranos". Das ist ne Mafia-Serie in der es neben der eigentlichen Mafia-Geschichte viel um die Famile des Bosses geht. Kann man nur empfehlen, besonders wenn man Filme wir der Pate oder Goodfellas oder sowas in diese Richtung mag. Ich selbst fand die Serie noch besser als Breaking Bad, wobei das natürlich auch schon sehr stark ist.


    Ansonsten kann ich auch noch House of Cards empfehlen, hier fehlen mir noch 3 Folgen um auf dem aktuellen Stand zu sein und die werde ich bis Ende der Woche spätestens geschafft haben. Allerdings ist hier das Thema sehr speziell (amerikanische Politik) und sicher nicht so Massenkompatibel wie ne "gewöhnliche" Thriller/Crime/whatever-Serie.