Beiträge von Dennis Greyson im Thema „Serien“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Sieva und ich haben gerade die erste Staffel Heroes abgeschlossen und ich bin nicht 100% überueugt. Gerade der Antagonist ist mir viel zu OP. Und irgendwie ist das alles ein wenig zuuu wahnwitzig.
    Aber es hat schon seine Elemente mich bei der Stange zu halten ^^

    Soooo... habe mir jetzt Under the Dome ganz angesehen - zumindest was bisher erhältlich war...
    Schlecht ist die Serie nicht... aber sie hat ihre Macken...
    Zu BB hab ich mich immer noch nicht durchgerungen ^^
    Ich denke, als nächstes ist Viking dran..

    Also... Daheim habe ich


    Dr House - alle 8 Staffeln
    The Walking Dead Staffel 1 - 3
    Game of Thrones Staffel 1 - 3
    The Arrow Staffel 1
    Breaking Bad Staffel 1


    Die ersten vier kann ich bedenkenlos empfehlen...ist aber auch freilich nichts unbekanntes...
    Bei Breaking Bad bin ich bisher nicht über den Piloten hinaus... ich weiß nicht, hat mich nicht geschockt...


    Ach ja, Stargate SG1, Staffel 1 hab ich auch hier...
    TNG hab ich auch fast alle Folgen von gesehen...