Beiträge von MarSre im Thema „Charakterfrage? - Warum sind deine RS-Charaktere, wie sie sind?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich war schon von klein auf Star Trek Fan und hab die Filme und Serien immer wieder gern angesehn.
    Nach meiner Suche im Internet nach nem RPG bin ich auf SFO gestoßen wo ich ohne lange zu zögern mich dann auch angemeldet hab.


    Mein HC Ralf Luptowsky (Lupo)
    Mir haben die technischen Charaktere schon immer gefallen weshalb ich auch meine Laufbahn bei SFO als Technicker begonnen hab.
    Lupo hab ich erschaffen weil ich nen Charakter haben wollte, der offen auspricht was er denkt, auch wenns manchen vielleicht nicht passt.
    Auch sollte seine Vergangenheit keine normale sein wies oft in Star Trek der Fall. Nach einer weile wurde es als Technicker doch zu langweilig weshalb ich entschlossen hab ihn zum TO zu machen.


    NC Cassandra Gordon
    Gordon war eig wie soll ich sagen ein Scherz gewesen den ich Mittlerweile doch aktiv spiele.
    Ich hatte mit LtCmdr Xaberstolti gefragt wie sein neuer SO Mitarbeiter/in aussehn sollte und so kamen wir auf Cassandra. Nach ihrem Start auf der USS Calypso hab ich mich entschlossen sie doch, anders als meine anderen Charaktere, aktiv auf 1 Schiff zu spielen (USS Calypso) inzischen ist sogar eine Beziehung entstanden und inzwischen bin ich sogar gespannt was daraus weiter wird.