Beiträge von Patricia Howard im Thema „Charakterfrage? - Warum sind deine RS-Charaktere, wie sie sind?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    So also wie meine Charaktere entstanden sind.
    Dies ist ja nun nicht mein erstes Rollenspiel und ich erfinde seit Jahren immer wieder Charaktere für Foren oder Chatrollenspiele.
    Teilweise habe ich Charaktere erfunden die aber nie wirklich benutzt worden sind und nun auf meiner Festplatte einfach nur rumgammeln.


    Patricia Howard wurde nicht in diesem Rollenspiel erfunden sondern für ein anderes, allerdings hat sich die Geschichte mit dem Wechsel weiter ausgebaut und wurde immer mehr erweitert.
    Dies ist einer meiner größten Charaktere die ich habe, was die Geschichte der Familie und den Hintergrund betrifft.
    Der Vorname stammt aus einem Film "Mrs Winterbourne" die Art und Weise wie der Name gerufen und ausgesprochen wurde gefiel mir und dann ist da noch die Bedeutung des Namens die zu dem passte was ich vom Charakter her wollte.
    Ich habe sehr oft sehr Gefühlvolle Charaktere gespielt und temperamentvolle, das ich auch mal was anderes probieren wollte. Eine Britische Adlige wie ich sie mir vorstelle.
    Vorlage für den Charakter war auch ein Charakter aus der Serie One-Tree-Hill die mit der Kreditkarte der Eltern aufwuchs aber ohne wirkliche Erziehung, das und noch ein paar andere Filme haben mich dann zu dem Charakter gebracht.
    Langsam stückchenweise hat sich dann der Rest zusammen gefunden.
    Auf dem Avatar findet sich Sophia Bush die auch in der einen Serie mitspielt und mir einfach passend erschien.
    Der Lebenslauf entsteht bei mir eigentlich immer gleich es ist ein zusammen Spiel vieler Faktoren.
    Ich frage mich was für Eigenschaften mein Char haben soll und wo diese herkommen, dann erklär ich im LL woher manche dieser Eigenschaften kommen könnten.
    Dann wieder was in der Geschichte aufgrund der Eigenschaften passiert sein könnte und so ergibt sich eins zum anderen.
    Manches hab ich dann später hinzugefügt nach Erlebnissen im Chat.



    Luca doi Morales ist der erste und einzige Char der männlich ist und von mir im Chat gespielt wird.
    Da ich Hugh Jackman selber so geil finde wurde er natürlich avatar.
    Ich habe auch ihn im anderen Rollenspiel erfunden und er sollte mit einer Freundin interagieren.
    Ihn hab ich dann auch rüber gezogen bisher wurde er aber noch nicht richtig hier gespielt.


    Illyria und die Nyxianer
    Die Rasse beruht unter anderem auf den Nox die ich einfach klasse finde und dem Charakter Lya die ich einfach klasse fand, ein bisschen was von Trance Gemini aus und Andromeda hinzugefügt und dem Char Illyria aus der Serie Angel. Damit war meine Illyria erschaffen.
    Auch sie wurde bereits in anderen Rollenspielen gespielt aber die Storyline immer etwas geändert.


    Elizabeth Hayden ist eine Mischung aus der Kara Thrace aus Battlestar Galactica und einigen Chars die ich selber früher mal gespielt habe.
    Das ist einer meiner provokativsten Charaktere und auch sie habe ich bereits wo anders gespielt.
    Nur das sie auch in diesem Rollenspiel bisher noch nicht so zum einsatz kam.


    Carlina ist eine Idee von Alex und mir gewesen und der Charakter hat noch fast gar keinen Hintergrund außer das wir eine Menge ideen hatten aber bisher nicht mal ansatzweise davon was umgesetzt haben.


    Rosalie de Jarjayes die Namen stammen beide aus der Serie Lady Oscar und ich wollte einen sehr langlebigen Char der halt viel erlebt hat und eher so eine Beraterfunktion einnimmt.
    Da ich auch hier die Schauspielerin sehr mag wurde Cote de Paplo das Avatar für sie.



    Soviel zu meinen Charakteren in diesem Rollenspiel, ich habe ja nun noch einige Duzend auf meiner Festplatte.