Beiträge von Margon Reod im Thema „Charakterfrage? - Warum sind deine RS-Charaktere, wie sie sind?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Mein Hauptcharakter: Margon Reod
    Mhh also der Name Reod ist nix anderes als mein RL Familienname(zum Teil zumindest) umgedreht, warum ich den Char gewählt habe ist einfach. Der sollte ein Soldat und Ex Spec Forces sein, im militärischen sehr bewandert, liebt Militär und Kommando (Struktur), liebt das kämpfen, sehr ehrenvoll und leicht verschroben in seinen Ansichten. Persönlich tut er sich schwer Freundschaften zu schließen, also mir sehr ähnlich. Klingone deswegen weil ich die Typen schon von Beginn als ich Star Trek schaute einfach nur hammermäßig fand. Der Char ist mir sehr ähnlich und ich muss mich meistens nicht verstellen beim spielen. Ich muss aber gestehen dass ich nie daran dachte so lange in diesem Rollenspiel zu bleiben, und diesen Char auch so lange zu haben.


    Thomas von Ruppersfeld zu Hattersnebling
    War einfach nur als NC gedacht, spiegelt den verfressenen, dummen, schleimigen typischen Wiener wieder, der nach oben buckelt und nach unter tritt. Entstanden ist dieser Char, nach einer U-Bahn Fahrt spät abends und zuhören von 3 Fußballfans und deren Gespräche.



    Hukarere Landy
    Nix anderes als das fast genaue Spiegelbildes eines gutes Freundes der bei der CIA gearbeitet hatte, da ich sehr viel Zeit mit ihm zusammen hatte, dachte ich es wäre nett in posthum wieder aufleben zu lassen. Er ist der typische Geheimdienst Mann, sehr ruhig, und meistens sehr amüsiert was die Leute für aufregend finden, hat seine Dämonen nicht sehr oft unter Kontrolle, den spiele ich wenn ich mich ausleben möchte und das machen möchte was Reod nicht machen darf.