Beiträge von TrobosTeg im Thema „Der Sinn....“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Aaaslo..


    Bei mir fing es damit an, daß ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
    Um mich dann für selbiges - und vor allen das Durchhalten - selbst zu belohnen, hab ich mit alle StarTrek-Serien auf DVD angeschafft.
    Dann waren die ja alle mal durchgesehen und ich hatte aber immer noch Bock auf ST.
    So hab ich mal gestöbert, was es zu dem Thema denn sonst noch so gibt-
    Und irgendwie in den Weiten des Netzes - und ohne es heut noch nachvollziehen zu können - stieß ich auf diese Seite und und dachte, "Na probieren kannst Du ja mal"
    Als kompletter Newbie in Sachen Rollenspiel und IRC betrat ich dann diesen ominösen OOC-Channel ... und fand mich gleich zu dermassen herzlich auf- und an die Hand genommen daß ich dachte, jawoll ja, das wird wohl was werden. - Ist es ja irgendwie auch


    Und warum ich noch bleibe? - Na ich will doch meinen Orden für die 2jährige Mitgliedschaft erreiche :P


    Nein im Ernst, daß Spiel an sich macht Spass, das Teilhaben an diese Missionen, das A- und Reagieren einfach das Miteinander Welt schaffen.
    Und mensch kann einfach mit diesem wild zusammengewürfelten Haufen hier einfach mal viel Spaß haben - Drum bleib ich!!