Beiträge von Svana Iseult im Thema „Der Sinn....“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Wie bin ich hier hergekommen &Wie ich auf die Idee kam, mich anzumelden...?


    Ich würde sagen, diesen Umstand dürft ihr (wem-auch-sonst) dem Keks zuschreiben. Er ist grundsätzlich ja eigentlich alles Schuld, glaube ich *hust* Ähnlich wie Singer, wollte ich damals nur meine Missionen hier durchziehen und genau wie Howard, merkte ich bald dass jeden Sonntag (damals Lusitiana) zu viel ist, auch weil ich schon in einem anderen RS jede Woche zur Mission antrabt. Abgesehen davon hatte mir der meistens geliebte Keks, nicht gesagt dass es ein „Jede-Woche-Spieltermin-RS“ ist. :P ^^


    Da ich im RL ( und eben auch wegen KO-Verpfichtungen in einem anderen RS) tatsächlich noch andere Verpflichtungen habe, wechselte ich auf den Donnertag (Lexington ich vermisse die Zeit ! & .. Cussy..) und spielte eine Weile lang unter Milly, später unter dem Duo Braker, .. wo ich einfach zuHause war. :love:



    Was mich hier hält ...?


    Der Wehmut, ein paar Leute die ich hier kennenlernte. Meine Zeit lässt es kaum noch zu, dass ich hier regelmäßig Anwesend bin (zmdt. im gleichen Maße wie früher) und so bin ich in der Reserve gelandet. Der Gedanke, dass ich seitdem etwas die Kontakte verloren habe trübt zwar etwas, .. aber die meisten Leute wissen ja, wie sie mich erreichen können, wenn sie dass noch wollen ;) Wer es nicht tut, der lässt es halt.