Beiträge von Kelley im Thema „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hm Okay...


    IkariTroy ist der Name, unter dem man mich immer gefunden hat. Läuft euch irgendwo ein User mit dem Namen über den Weg, dürfte ich das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sein. Der Name beruht auf meinem allerersten RPG Charakter von vor 10 Jahren, den ich insgesamt zwar nur 3 Jahre gespielt habe, der mich aber jahrelang verfolgt hat. Selbst heute, wo ich den Nick eigentlich nicht mehr so häufig nutze, ist er den RPGlern doch noch ein Begriff^^



    Kelley / Jason Kelley ist der Name, den ich jetzt seit knapp 8 Jahren für RPGs nutze. Der ist jetzt zwar nicht sooooo verbreitet aber er kommt gelegentlich mal vor. Auch hier kommt der nick von einem RPG charakter



    Brownie / Cookie / TheCookie/ Keks sind Nicks, die ich jetzt seit 6 Jahren nutze. Den Nick nutze ich meist in Gaming und ForenCommunities, wo er noch nicht vergeben ist. Man kann nicht glauben wie oft sich jemand Brownie nennt. Den Spitznamen, der inzwischen sogar im RL genutzt wird, habe ich durch ein RPG bekommen, wo einer so kreativ war und aus meinem RS Nick Nathan Brown den Spitznamen "Brownie" gemacht hat. Aus Brownie wurd dann irgendwie Cookie und irgendwann Keks...und dann hab ich mich sogar selbst dran gewöhnt der Keks zu sein^^^^



    So das wars dann auch schon ;)