Beiträge von Jasha-Cazal im Thema „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    ... wie ich in anderen Foren heiß'. ;)


    Die Wahl beim Accountnamen war ja in diesem Forum konzeptbedingt vorgeschrieben. Mich würde mal interessieren, unter welchen Pseudonymen ihr euch ansonsten so im WWW herumtreibt. Immer raus mit den heroischen Wunschträumen und (liebgewonnenen?) Jugendsünden! Eine Erklärung des Pseudonyms wäre dann natürlich auch schön. :)


    Und weil ich so freundlich bin, mache ich mal den Anfang:


    Ich heiße meistens Namawie, obwohl ich den Namen an sich nicht besonders schön finde. Er setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben von Nadine Mayer und meiner Heimatstadt Wiesbaden. Ich habe das in einem Anfall von Kreativlosigkeit von meiner Mutter übernommen, die in einer Onlinetauschbörse einen Account nach selbigem Prinzip erstellt hatte. Irgendwie bin ich dann bei dem Namen geblieben. Mittlerweile signiere ich meine Bilder auch mit "Namawi".


    Seit noch nicht so Langem nenne ich mich auch Theliseth. Den Namen hat mir ein Zufallsgenerator ausgespuckt und ich fand ihn ganz schön.


    Das dritte Pseudonym, das ich ab und zu verwende, ist Uralte Morla. :whistling: