Beiträge von Kayle Northsen im Thema „Mal schauen was sich hier so findet...“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallöchen :)


    ich schließe mich einfach mal dieser Tradition hier an und bin gespannt was sich hier so finden läßt ;)
    Ich war in meiner Jugend relativ im Star Trek Foren-RP aktiv und känger unterwegs. Allerdings fand ich das IRC-RP schon damals
    spannender und schöner, weil es doch interaktiver bzw. impulsiver aus meiner Sicht ist. Über das magische google bin ich hier auf euch gestoßen
    und war allgemein überrascht wieviel Star Trek RP - Seiten es doch noch gibt, die Aktivitäten lassen sich natürlich immer schwer nachvollziehen, allerdings
    in i.d.R. Geduld wie bei so vielen oberstes Gebot. Wobei ich hier bei euch bisher noch keine großen Regelwälzer gefunden habe, außer sie wären zu gut versteckt
    oder alternativ habe ich sie auch einfach überlesen. Z.Zt. kann ich mich auch herausreden, dass ich im Forum noch nicht mal die Berechtigung habe
    die Willkommensnachricht zu lesen.


    Damit das hier nun nicht ausufert in den tropischen Nächten(habe gerade Urlaub) von Berlin nur kurz zu mir.
    Die 30 Jahre habe ich überschritten, auch wenn ich es selbst nicht glauben mag, beruflich bedingt schreibe ich manchmal sehr viel und
    teilweise auch sehr belangloses andererseits verreist es mich auch dazu sehr kritisch und bestimmend zu sein. Auch das ist eine angelernte
    Eigenart wegen meinen beruflichen Aktivitäten. Wenn ich über die Stränge schlage einfach mal kurz winken oder den Mund zuhalten ;)


    Star Trek Fan bin ich seit meinem Kindergartenalter und kann mich eigentlich mit allen Serien anfreuden, außer dieser "Enterprise Entstehungs-Serie".


    Mittwoch ist bei mir immer ein sehr lange Tag, eigentlich so wie fast alle anderen, aber im Vergleich zu den anderen bin ich meist erst nach 20:30 Uhr Zuhause.


    Endlich fängt es an zu regnen in Berlin und die Luft wieder angenehm kühl. Wie erwähnt habe ich meinen Urlaub glücklich gelegt, meistens ist bei mir ab 23:30-24:00
    Schlafenszeit.


    Nächtliche Grüße


    Steffen