Beiträge von Mairia Orthia im Thema „Star Trek Into Darkness - Kritiken //!!Achtung Spoiler!!\\“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen, und ich muss zugeben, ohne den ersten Film (also, insgesamt ist es schon 11, oder?) hätte ich mich so wie so nie für Star Trek interessiert. Jetzt wo ich ja auch ein paar mehr der Serien kenne muss ich sagen, dass ich die zwei Filme von J.J. Abrams eigentlich besser finde als die Serien. Meiner Meinung nach war auch für alle was dabei.


    Wie gesagt, meine Meinung als jemand der sich noch nicht so lange in dem Bereich auskennt.


    Aber, wie Celtica schon gesagt hat, jeder hat seine Meinung und darf auch seine Meinung dazu haben.