Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Lieblings ST-Film, Teil II (TNG)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich fand es auch schwer, mich festzulegen.

    • Treffen der Generationen ist "nett", um den Staffelstab zu übergeben, aber mich haben die vielen Continuity-Fehler und das Uniformkuddelmuddel aus TNG- und VOY-Uniform etwas genervt. Außerdem machen sie die schöne Galaxy-Klasse kaputt!! :(
    • Der erste Kontakt ist spannend und hat viele schöne und witzige Momente mit den Charakteren. Nicht zu vergessen der ehrwürdige Flug mit der Phoenix.
    • Der Aufstand ist vom Prinzip ähnlich, wird aber durch die Romanze etwas aufgeweicht.
    • Und Nemesis ist mir einfach zu düster, auch wenn er trotzdem nicht schlecht ist.