Beiträge von Kevin Williams-Mitchell im Thema „Alte Persönlichkeit, neues Gesicht (und/oder umgekehrt)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Meine Wenigkeit möchte sich vorstellen:


    Mein Name ist Ina, bin 28 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Grundschule.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kunst, Musik, Literatur ... und ja leider zu viel Internet. ^^



    Einige von euch kennen mich noch aus früheren Zeiten, aus verschiedenen RPGs.
    Den Charakter den ich nun zu spielen vorhabe, entspringt meinem allerersten StarTrek-RP Charakter: Soraya Williams.


    Kevin ist ihr und Mitchells (den ihr hier als Admiral genießen dürft ^^) Sohn.



    Ich hoffe auf ein reges Spiel mit viel Spaß und Action


    LG


    Ina/Kevin


    Edit: Kleine Anmerkung zum Avatar. Bevor sich gemand wundert: Die linke Hälfte des Bildes "ziert" mein Gesicht...die rechte Hälfte zeigt jenen Mann (Ben Barnes) dessen Aussehen ich für meinen Charakter gewählt habe. Der Satz "Be who you want to be" soll den Rollenspieler in mir ausdrücken. Also ihr habt es NICHT mit einem Shape Shifter zu tun. ;)
    Viele haben ihre RL Bilder als Vorlage für ihre Avatare genommen - ich wollte dem in Nichts nachstehen...aber mein eigenes Gesicht auf dem Körper eines Mannes...mit Stoppelbart wäre doch etwas sehr seltsam gewesen. ^^