Beiträge von Mark Lenken im Thema „Wider dem Perfektionismus“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Meine Stärke liegt nun definitiv nicht in der Geschwindigkeit, dann schon eher in der Gründlichkeit.
    Aber auch ich bin natürlich nicht fehlerlos.


    Und wie sagte schon Jesus zu seinen Feinden, oder waren es doch seine Jünger :) :
    "Wer ohne Sünde (Fehler) ist, der werfe den ersten Stein."


    Für mich ist ein Buchstabensalat oder eine Aneinanderreihung von Wörtern ohne Leerzeichen und Absätze schwieriger zu lesen.


    Ich bin kein Legastheniker und nur ein menschliches Individuum und es fällt mir schwer mich in dieses Krankheitsbild - wenn ich es so nennen darf - hineinzuversetzen.


    Ich stelle zumindest für mich selbst den Anspruch, dass andere meine Texte gerne lesen.
    Wie sich "meine" Leser dann dabei fühlen, ist auch individuell.


    Und es gibt hier ja auch noch die Möglichkeit, einen schnell und vielleicht mit Fehlern behafteten Text für den Autor per "Edit" später zu korrigieren. :P


    Ich sage ganz offen, dass ich diese Funktion sehr gerne nutze, wenn mir in meinen Beiträgen etwas nicht Passendes auffällt.
    Ich könnte natürlich auch sagen, vorbei und vergessen, aber so bin ich leider nun mal nicht.
    Und ich stehe dazu!