Beiträge von Garon Toxx im Thema „Build the Enterprise“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Bis jetzt is noch keine einzige Weltuntergangsprophezeiung eingetreten....das wahrscheinlichste ist immer noch der nukleare Overkill. Aber wer weiss was noch kommt.


    Ob man ein Schiff ähnlich der Spezifikation der Enterprise bauen könnte zu unseren Lebzeiten...ich glaubs nich...es wird noch viele technische Fortschritte geben bis ich in hoffentlich vielen Jahren mal ins Gras beiss...aber interstellarer Flug?

    Ich persönlich glaube das, bevor es der Menschheit gelingt (falls es ihr überhaupt gelingt) sich zusammenzuraufen und an etwas anderes als den persönlichen Luxus und Gewinn zu denken, wir erst noch einen Dritten Weltkrieg durchstehen müssen...entweder um Öl oder einfach um Wasser und Lebensmittel...leider. Aber dann...ja dann könnt ich mir auch etwas in der Art vorstellen...sollten die Menschheit überleben.


    Irgendwer hat mal geschrieben: "Ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3.Weltkrieg ausgetragen werden wird. Aber in dem ihm nächstfolgenden kämpfen wir wieder mit Stöcken und Steinen."



    Hoffen wir mal auf das Beste.