Beiträge von Phyro im Thema „Hallo“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Gar nicht, da diese nur im Mentorenbereich ist.
    Später kannst du nur deine Mitgliedsdaten bearbeiten, dies geht nach dem Grundkurs.


    Die IRC Daten sind irc.starfleetonline.de Port 6667 Raum: #sf-ooc


    Falls bereits vorhanden kannst du oben auch den Chatboutten verwenden und musst nur in den Raum kommen.

    Was du machen kannst, ich dich schonmal mit einem IRC Client vertraut zu machen.
    Zudem wurde deine Akte von der Perso noch nicht bearbeitet. Ohne die kann sich der Mentor nicht melden, da uns die notwenigen Daten fehlen. Und wir auch nicht wissen auf welches Schiff du möglicherweiße kommst.
    Und unsere Perso, Fleet Admiral de Salle ist wie Munro sagte nur ein Mensch, genau wie sein Vertretter Captain Willingston.


    Wenn du im IRC Chat bist kannste ja schonmal dir soweit alles ansehen.

    Dann wird sich unsere Personalabteilung bei dir melden. Und später auch ein Mentor der dir dann beim Einstig ins Spiel helfen wird.
    Da wir Samstag haben kann es etwas dauern.