Beiträge von V`Talana im Thema „Ich bin keine Katze sondern eine Cait! *meowrrr*“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Wie bitte? Das ist soooo fies, ich liebe den Counsposten, da ich als Med total unglaubwürdig bin:P


    Bisher hab ich noch gar nichts bekommen, bringe aber einiges an Erfahrung mit. (daher will ich ja sooo gern Counsler machen) SO und TO mach ich schon ewig da braucht man ne neue Herrausforderung. Aber ne Cait als Medizinerin das ... kommt nicht so gut(bedenke nur die langen Krallen*lach*

    Soo ahm dann will ich mal. Ich bin ein alter Hase und vergrabe mich seit etwa,... hmm 5 Jahren? oder so in Rollenspielen. Eines davon musste ich an den Nagel hängen weil die absolut ******wurden. *lach*
    Ich bin die Elke.. bin 29 Jahre alt hab ein Kind und arbeite noch nebenher. Zur Zeit finde ich die Caitianer sehr interesannt und lustig zu spielen da es für diese keine Vorgaben gibt, ausser jene die ich selbst zusammengestellt habe*schmunzel* Zeitmäßig bin ich ein wenig eingeschränkt aber ich glaube ne Counsler kann man sicher überall unterbringen*grins* Einer euerer Spieler hat mich hierher geführt, den ich unter anderm gaaaanz liebevoll Keksi oder auch gern mal Schokokeks nenne*lach'


    Ansonsten.. macht mal hinne ich hab dieses We frei und will durch die AKA :P


    Ps,... JA im Forum bin ich angemeldet und JAAAA ich hab mich auch auf der HP angemeldet und auch im Chat konnte ich mich schon einfinden gestern Abend