Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Zitat des Tages“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat

    Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
    The two most important days in your life are the day you are born, and the day you find out why.


    ~ Mark Twain ~

    Ich bin mal so frei, es zu übersetzen, da nicht alle so firm im Englischen sind:


    Zitat

    Führung ist die mächtige Kombination von Strategie und Charakter. Wenn du auf eines davon verzichten musst, verzichte auf die Strategie.

    Zitat

    Siddhartha Gautama: "Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei."

    Zitat

    Don't ever take a fence down until you know why it was put up. (Reiße niemals einen Zaun nieder, ehe du weißt, weshalb er errichtet wurde.)
    -- Robert Frost


    Manch eine/r hier könnte sich das Zitat ab und an mal mehr zu Herzen nehmen.

    Hillary Clinton, als ihr auffiel, dass Angela Merkel und sie auf dem NATO-Gipfel einen nahezu identischen Hosenanzug tragen:

    Zitat von "Hillary Clinton"

    Große Geister denken eben ähnlich.


    Ich denke, kein gehässiger Kommentar könnte das persönliche Gefühl widerspiegeln, das der Satz auslöst. Daher: n.f.c. 8)

    Zitat von "Kohlmayer"

    Das Problem, ob Denken ohne Sprache möglich sei, ist immer noch umstritten. Dagegen wird die Tatsache, daß Sprache ohne Denken durchaus möglich ist, täglich tausendfach bewiesen.

    Zitat von "Dwight D. Eisenhower"

    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete
    bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

    Erinnert mich an eine Szene aus Austin Powers:

    Zitat

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die ich hasse:
    Erstens: Menschen, die anderen Menschen aufgrund ihrer Herkunft diffamieren.
    Zweitens: Holländer!

    :D

    Ein Auszug aus der heute-Show vom 10.12.2010:
    Es geht um den Pisa-Test.

    :D

    Für alle, die auch manchmal von außerhalb die Spezies Mensch betrachten, und sich dann fragen, ob sie wirklich einer von denen sind:



    aus: Wir sind Helden - The Geek (Liedtext)