Beiträge von Jethro Willingston im Thema „RTL über die GamesCon und deren Besucher:“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Wenn er nicht im Artikel gestanden hätte, hätte ich selbst sowas formuliert:

    Zitat

    In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann, erklärte NLM-Direktor Andreas Fischer.

    Das einmal für die, die (zu recht) immer nach Meinungsfreiheit und freien Medien krähen. Grundsätzlich sind erstmal alle Arten von Meinungen geschützt.


    Es gibt wichtigere Anliegen, um die sich Anonymous kümmern sollte. Wenn sie ihre Energie jetzt aufwenden, um einem Privatsender ans Bein zu pi**en, machen sie sich einfach nur lächerlich.