Beiträge von John Elleinad im Thema „RTL über die GamesCon und deren Besucher:“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Bei RTL besitze ich ja schon eine sehr niedrige Erwartungshaltung was geistreiche Sendungen und Beiträge angeht.
    Und wer Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben" kennt, wird auch verstehen warum.
    Es dürfte mich, in Anbetracht der Tatsache, dass eben solche abscheulich verblödenden Sendungen von RTL produziert werden, gar nicht wundern, dass so ein "Beitrag" von denen kommt.
    Allerdings wundert es mich doch. Es war wahrscheinlich doch nur eine kleine absurde Hoffnung an gesunden Menschenverstand bei RTL zu glauben.
    Es macht mich eigentlich schon aggressiv.
    Wenn es nach mir ginge, würde dieser sogenannte "Fernsehrsender" garnicht mehr existieren.