Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Lebenslauf Fea Tuathal“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich schalte mich jetzt doch einmal von Seiten der Personalabteilung ein: Alle Lebensläufe werden seit einiger Zeit auf Plausibilität geprüft und alles, was nicht plausibel ist, wird widerrufen oder fliegt anderweitig raus. Dies betrifft auch ehemalige Zusagen des SRI (das auch nicht immer ordentlich gearbeitet hat) oder von COs (die sich oft ebenso wenig darum geschert haben). Die entsprechende Ankündigung ist hier im Forum verlinkt und du kannst sie in diesem Thema nachlesen: Überprüfung bestehender Charaktere durch die AGS und AGP auf Plausibilität


    Zum Charakter selbst: Dass du - obwohl du nach mehreren Jahren zurückkehrst (was uns freut), deinen Charakter direkt wieder spielen darfst, der 20 Jahre lang irgendwas anderes getrieben hat, ehe er nun zurück in die Arme der Sternenflotte kommt, ist reines Entgegenkommen von uns (ebenso wie die Wiedereinsetzung in einem höheren Rang als Cdt4th).


    Wie André bereits schrieb, hast du noch immer nicht erklärt, weshalb dein Char ohne den Stimmen-Subprozessor nicht auskommt und weshalb ein damals regeneriertes Stimmband nicht ausreicht, um zu ... Singen?! Das leuchtet mir ebensowenig ein. Dein Charakter kann auch weiterhin stimmlich perfekt sein. Nur eben nicht mit einem Stimmen-Subprozessor, sondern einem Stimmband, das damals bereits im Rahmen der Deassimilation wiederhergestellt wurde. Warum ist das so wichtig?


    Liefere eine Erklärung, die für André und Amir akzeptabel ist oder akzeptiere deinerseits die Entscheidung. Dieses Hin und Her schaue ich mir jedenfalls nicht weiter an.