Beiträge von Andre Miller im Thema „Lebenslauf Fea Tuathal“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    "Rückkehr zum aktiven Schiffsdienst im Rang Ens als MO auf der USS Chopin als erneute Herausforderung im Leben" ist das nicht Grund genug, eine Stelle in einer Föderationskolonie aufzugeben als MO?


    Wozu ein regenieriertes Stimmband? Der Stimmen-Subprozessor wurde schon bei der Dissimilation belassen. Warum also nochmals unters Laserskalpell legen?

    Weil ein zurückgegebenes Offizierspatent(mit dem Austritt 2398) nicht einfach so reaktiviert nur weil einer plötzlich daher kommt. Hier erwarte ich einfach etwas mehr als "Ich habe mal wieder Lust bissel auf einem Schiff zu sein".


    Und für das regenerierte Stimmband ist kein extra Eingriff notwendig. Es wurde halt damals bei dem anderen "Teileabbau" mit erledigt. Weil bisher ist der Stimmen Subprozessor ja nicht genehmigt.

    Leider ist hier noch offen warum der Stimmen Subprozessor und kein regeniertes Stimmband. Zudem ist noch der Grund unklar warum Sie plötzlich die Stelle auf der Kolonie aufgibt und zurück zur SF geht.

    Hier fehlen leider die 20 Zwischenjahre. Was ist in der Zeit passiert und warum plötzlich wieder ingame zurück.


    Zu dem technischen hier ein Auszug seitens der AGE / AGP