Beiträge von Rexia im Thema „Wer zockt was?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Neue Werbung in Sachen GTA Online: Das jüngste (kostenlose) DLC "Contracts" bringt uns (nach mittlerweile acht Jahren, die GTA V bereits auf dem Buckel hat!) Franklin aus dem Singleplayer-Modus zurück. Ich finde das DLC sehr gelungen und wer Freude an der Story von GTA V hatte, hat sie vermutlich auch damit.


    Ansonsten bin ich mittlerweile Lvl 170 und von Amir infiziert worden. :270c: :1f605:


    Jaja, jetzt bin ich wieder schuld. ^^

    Ich bin noch unschlüssig, ob ich GTA Online mal einen Versuch gönne, bin aber noch sehr skeptisch, da ich viel Schlechtes über die Lobbies gehört habe und auch nicht sicher bin, ob ich die Geduld für stundenlanges Grinden habe, da ich es ablehne, mir überteuerte Shark Cards zu kaufen. Wie sind da eure Erfahrungen? (Schonmal vorab: Es geht mir bei der Frage nur um Tipps, keine Spielpartner; ich kann sowieso keine regelmäßigen Zusagen machen und spiele zum Abschalten meistens lieber allein.)

    Bezüglich GTA V: Kann ich nur empfehlen es zu lassen und lieber offline zu spielen. Die lobbys sind nicht mehr schön und nur gegeneinander.


    Ja und nein. GTA Online ist ziemlich witzig, vorrausgesetzt du machst eine Friends-Only-Online Lobby auf. Das kannst du nicht einfach so machen sondern musst einen Trick anwenden. Dann hast du eine Online Lobby in die nur Freunde reinkommen können (die meiste Zeit). Ich habe 800 Stunden in GTA Online investiert und finde das Spiel ziemlich lustig nach wie vor. Der Grind ist auch nicht wirklich schlimm wenn man ein paar Basis-Prinzipien verstanden hat. Wenn du sowieso nur alleine spielen möchtest aber dennoch etwas im GTA Online Modus erreichen möchtest, kannst du keine Singleplayer-Lobby einfach so eröffnen und musst den Trick sowieso anwenden.


    Der Trick ist relativ einfach: Erstelle dir nen Online Charakter und gehe online. Das spiel wirft dich in irgendeine Lobby. Ist auch vollkommen Egal. Starte den Task Manager auf deinem Rechner (Strg + Alt + Entf -> Task Manager) . Gehe auf den Reiter "Leistung" und ganz unten auf "Ressourcen Monitor öffnen". Dort listet er dir auf welche Apps grade wieviel Leistung fressen. Markiere dir GTA V , rechtsklick drauf und klicke auf "Vorgang Anhalten" und zähle bis 10. Dann klick auf "Vorgang Fortsetzen" und wechsel wieder zu GTA Online. Die Online Lobby sollte nun Leer sein. Je nachdem wie dein Router eingestellt ist bleibt das auch erstmal so. Sehr selten (zumindest bei mir) kommen wieder Spieler drauf. Das heißt du kannst GTA Online im Single Player spielen mit allen Online funktionen ohne andere spieler.


    Wenn du es versuchst mit einer Lobby via der normalen Spielfunktion ohne den obig genannten Trick, sperren sich für dich alle Möglichkeiten tatsächlich ingame-Geld zu verdienen.


    Für @Jethro Willingston als Tipp: Wenn du eine Lobby wie oben beschrieben aufmachst und Freunde kommen online, müsst ihr auch nicht zusammen spielen. Ihr teilt euch nur den Spielplatz, das ist alles. Jeder kann nach wie vor sein eigenes Ding machen.

    Von mir mal eine aktualisierte Spiel Liste.


    MMO´s
    - Star Trek Online
    - Neverwinter Online
    - Heroes and Generals
    - World of Warships
    - World of Tanks


    Coop Spiele (vs PC)
    - Necropolis
    - Pulsar
    - Deep Rock Galactic
    - Monster Hunter World


    Online PvP / Coop
    - Rainbow Six Siege
    - Overwatch
    - Hunt Showdown
    - GTA 5 Online


    Wer Bock hat zusammen zu spielen, einfach ne Nachricht an mich.

    So, ich möchte zwar nicht Doppelposten, aber hier mal die aktuellen Spiele:


    - Minecraft
    - Rainbow Six Siege
    - Necropolis
    - Startrek Online
    - Champions Online
    - Neverwinter
    - Heroes & Generals
    - World of Warships
    - Deep Rock Galactic
    - Hunt: Showdown
    - Sniper Elite 4


    - Minecraft
    - Rainbow Six Siege
    - Necropolis
    - Startrek Online
    - Heroes & Generals
    - World of Tanks
    - World of Warships
    - Pulsar
    - Split Second

    So, mal wieder ein update fällig:



    Normale Games (Multiplayer)
    - Minecraft
    - Stellaris
    - Day of Infamy
    - Insurgency
    - Rainbow Six (Vegas 1, Vegas 2, Siege)
    - Aragami
    - Necropolis



    MMO Games
    - Startrek Online
    - Champions Online
    - Heroes & Generals
    - World of Tanks





    Sehr gerne würde ich mal wieder was mit den leuten aus Starfleet machen, aber wenige haben Zeit oder nehmen sich die Zeit mal für 1-2 Stunden in der Woche mal was zusammen zu spielen. Ganz besonders Startrek Online und Stellaris denke ich wäre für viele Interessant, hätte aber auch nichts dagegen noch andere Sachen auszuprobieren.

    Gibt es unter euch auch einige Magic: The Gathering Spieler?


    Ich habe das mal aktiv gespielt und war auch auf diversen Tunieren. Habe zwar die meisten meiner Karten verkauft, aber mein Turnierdeck habe ich nach wie vor noch.

    Auch mal von mir ein Update. Das sind natürlich nur die Spiele die ich aktuell zocke, nicht die die ich insgesamt habe. ^^



    - Minecraft (hab wieder nen eigenen Server. Auf dem alten ist nichts los)
    - Stellaris
    - World of Tanks
    - Heroes & Generals
    - Splinter Cell Chaos Theory
    - Splinter Cell Blacklist
    - Rainbow Six Siege
    - Deviance
    - Paladins
    - ClusterTruck
    - Aragami
    - Necropolis

    Sooo, mal wieder ist ein Update angebracht!


    Gezockt wird derzeit:


    - World of Tanks (NA Server)
    - Rainbow Six Vegas 1+2
    - Ghost Recon Future Soldier
    - Helldivers
    - Hawken
    - Minecraft


    Ich werde wohl auch diese Woche wieder anfangen Startrek Online zu spielen. Wer also einen Charakter zwischen Level 1- 20 hat, und von mir mitgenommen werden möchte, der soll sich melden.
    Ich würde mich sogar freuen wenn wir ein 5er Team zusammen stellen könnten.

    Bei World of Tanks bin ich mittlerweile auch dabei! Auf dem EU-Server als FelixAB88 und auf dem US-Server als FelixAB.


    Verdammt, wie konnte ich das nur so lange übersehen? Ich hab in dieses Forum so lange nicht mehr reingesehen... sorry. ^^;



    Aber mal zur Info und als Update für 2016:


    Ich zocke folgendes aktuell:


    - World of Tanks (NA Server)
    - Split Second
    - Distance
    - Rainbow Six Vegas 1+2
    - Ghost Recon Future Soldier


    Ich würde gerne wieder spielen:


    - Startrek Online
    - Minecraft


    Aber nur wenn sich genügend Mitspieler finden lassen. Keinen Bock alleine durchs Weltall zu düsen.

    Aktuelle Liste:


    Singleplayer / Coop Spiele
    Hitman Absolution
    Sniper Elite V2
    Thief
    Ghost Recon Future Soldier
    Rainbow Six Vegas 1+2
    Splinter Cell Blacklist
    Ace Combat


    Coop / MMO Spiele
    Dead Island Epidemic
    Magicka
    Killing Floor
    Startrek Online
    Champions Online
    World of Tanks (US Server) (Nick: iron_wing)

    Huhu


    Ich liste nur mal auf was ich aktuell spiele. Die meisten Spiele die andere hier gelistet haben hab ich auch mal gespielt.


    - Startrek Online
    - Splinter Cell 3 + 5
    - Swat 4
    - Ghost Recon (alle Teile)
    - Rainbow Six Vegas 1+2
    - Battlefield Bad Company 2
    - Starwars Jedi Academy