Beiträge von Pawel Jong im Thema „Einfach mal drüber nachdenken“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Wie du geschrieben hast, haben wir Religionsfreiheit. Von daher ist es daher schon deshalb rassistisch, weil Religion als Vorwand für VÖLLIG unbegründete Ausländerhetze zu benutzen. In einem Land, in dem Immigranten besser deutsch können als die Deutschen selber und in dem die Kinder der Einwanderer für die Schule lernen, während sich der deutsche Hartz IV Pöbel mit Bier zukippt (anders läßt sich das bessere Abschneiden wohl nicht erklären) ist es nicht nur unangeebracht, sondern verleumderisch, einen solchen Artikel zu veröffentlichen und Verleumdung wird nicht durch Artikel 5 gedeckt.


    Mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht möchte, daß solche Menschen meine Kinder unterrichten. Von daher gehören solche Menschen auch nicht an Schulen und werden zum Glück auch zumeist suspendiert. Einen ähnlich gelagerten Fall gab es ja beim Debauchery-Sänger, der völlig zurecht auf Eis gelegt wurde. Da ging es zwar um Jugendschutz, aber es zeigt deutlich, daß man als Lehrer aufpassen muß. Wenn ich in leitender Angestellter einer Bank arbeite, kann ich auch nicht Bilder bei Facebook einstellen, wo ich stinkbesoffen in meiner Kotze liege.

    Ich frag mich wirklich, in was für einem Land wir leben, wenn Lehrer ungestraft solches rassistisches Geblubber abgeben können. Da kann das mit der Jugend ja nichts werden. Das ist genau das Geseier was die neue Rechte abgibt, weil sie mitgekriegt hat, daß man mit Holocaustleugnung keine Wähler fängt. Sowas gehört entlassen.


    Btw, wußtet ihr eigentlich, daß das bessere Abschneiden bei PISA 2009 im Vergleich zu PISA 2000 im Großen und Ganzen auf die Verbesserung der Ergebnisse bei Kindern mit Imigrationshintergrund zurückzuführen ist ? Und was hat Imigration eigentlich mit Religion zu tun ?