Beiträge von Pawel Jong im Thema „Computer-Problem-Thread“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich hab den abgesicherten Modus gefunden. Man muß einfach nur schnell sein. ^^


    Da konnte ich ohne Probleme das Ding verschieben oder löschen. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich das Ding ausführen soll, wenn ich das Prog mal installieren möchte...

    Ist ne normale exe, eine Installationsdatei. Filemon konnte ich nicht starten, der ProzessExplorer zeigte die Datei nicht als geladen an. Abgesicherter Modus scheint bei mir ncht implementiert oder geht das bei Win 7 anders ?

    Da es immer mal wieder robleme gibt, mach ich mal nen Thread auf.


    Ich hab derzeit folgendes Problem: Win 7 64bit. Ich habe eine Datei, die ich nicht verschieben konnte. Der Explorer ist einfach abgeschmiert. Jetzt hab ich sie in den Zielordner kopiert und nun hab ich zwei Dateien, die ich weder verschieben, noch löschen kann. Es kommt immer die Meldung, die Datei sein von einem Programm geöffnet, daß ich schließen müsse. Isse aber nicht, ich hab den Rechner gebootet und die eine Datei liegt auf ner externen Platte, die ich auch schon abgezogen habe. Scandisk findet auch nichts. Jetzt die Frage an die Experten: Was ist faul ?