Beiträge von Michael 'Mike' Kenmore im Thema „Verrückte Frage zu ST“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ja. :lol:


    Aber seltsam finde ich es schon, dass man etwas hinkliert bzw. tut, wobei es manchmal har keinen Sinn ergibt. XD


    Genau wie diese Frage:


    Es gibt ja einige Folgen, in denen man BIlder von Vulkan sieht oder wie die Vulkanier ungefähr leben. Mich würde Mal interessieren, wie das Bad eines Vulkaniers aussieht oder das kleine Wasserbecken?

    Das würde mich auch interessiere. Ganz besonders in der Situation von Vorik, habe ich mich das am Anfang auzch gefragt, aber dass hatte sich geklärt.


    Da frage ich mich ernstahaft:


    Was machen Vulkanier, die keine Möglichkeit haben nach Vulkan zu kommen und nur mit einem männlichen Besatzungsmitglied irgendwo im All rumschwirren, wo kein Planeten in der Nähe sind und dieser (Vulkanier) sich noch zusätzlich im Pon Farr befindet? Oo


    Würde er den Akt mit der anderen Person volziehen, sich mit ihm auf Leben und Tod duellieren oder würde er tiefste Medition (die hier wirklich verdammt schwer sein soll) bevorzugen?



    EDIT: Weißt du noch in welcher Folge? Oo Ich kenne nur die Folge mit T'Pring, die sich ja von ihm dann trennte.

    Mir sind in der letzten Zeit schon viele Verrückte und kuriose Fragen aufgekommen. Und einge sind manchmal auch gut.


    Zum Bsp. Thema Spock und T'pring


    :?: :arrow: Die haben sich gtrennt und Spock lebte eine ganze Zeit ohne Gefährtin. Was macht er dann mit seinem Pon Farr? Oo


    Das ist jetzt nur eine von vielen komischen Fragen. XD