Beiträge von John Braker im Thema „NC Krull“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    CharakterVotum AGPBemerkung
    Aimee Hunterfreigegebeneidetisches Gedächtnisist aus meiner Sicht in Ordnung - die SL sollte das mit einplanen können;




    Es gibt eine Schauspielerin mit Namen "Amy Hunter" - ich sehe hier aber keinen Hinderungsgrund
    Wisteria MillerfreigegebenImmunität gegen Pflanzengifte ist aus meiner Sicht in Ordnung - die SL sollte das mit einplanen können
    Lilith Uzumenicht plausibelDer Lebenslauf legt für mich nicht schlüssig dar, warum sie bei der Sicherheit aufgenommen wurde.







    Aus meiner Sicht ist ihr Körperbau (1,46m auf 40 kg) ein Auschlusskriterium.
    Ese'Nawoer Hirdunfreigegeben-
    Lektal Banyonfreigegeben-
    Manjula Ohanafreigegeben-


    [color=red]EDIT (Felix/Willingston): Freigegebene LL gegen Änderungen gesichert. Änderungswünsche bitte per Antwort angeben[/colo]