Beiträge von Tarja Svenson im Thema „Salut“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Also ... Sally hat garantiert keine Flöhe :D


    Aber zu gestern abend noch mal Mr de Salle: Z'Rush war mit Layana Jamieson zusammen, sie hatten eine Tochter, später hat sie Kevin Sumner geheiratet, mit dem sie dann einen Sohn hatte... [ glaube ich ]... soweit weiß ich es noch... Ich hatte mit Z'Rush nie was zu tun.


    Mitchell: Wenn du DER Pete Mitchell bist... dann solltest du die kleine Lexy noch kennen.... :D :D :D


    *kratzt Mitchell und Sally am Kopf* Na ... na... na... kommt die Erinnerung? *kicher*

    Danke, danke, danke


    Ich weiß nicht ob Sally mich noch mag, nachdem ich ihm damals mit ganz fiesen Viren das Abendessen verdorben habe :twisted:


    Ich sag nur Lexy :twisted:


    ... aber damals war ich dumm und ... nein nicht jung... ich war damals schon ... zu alt :D :D


    Freu mich auf Nachrichten, bin schon gespannt. Ich denke mal den Spieltag und alles andere mache ich wenn ich die Nachricht von Mr Wiilingston habe :D

    Hallo und Guten Tag/Abend,


    ich bin ganz neu... um genau zu sein zwar nicht, aber hier bin ich neu... Okay, das war etwas wirre... ich fange nochmal an...


    Guten Tag und Hallo :D


    also, ich persönlich bin nicht wirklich neu, aber das lassen wir mal außen vor. Ich hab mich eben angemeldet und manche hier kennen mich vllt noch. Ich habe 8 Jahre RPG erfahrung und habe bei HQ angefangen, wenn ich das hier erwähnen darf. Ich kenne Mr deSalle noch und Pavel und so einige andere .... Aber egal... also ... ich würde gerne eine Unterstützung werden, wenn ich darf und ihr mich wollt. :D


    Mehr dann später mal vllt


    Tarja