Beiträge von tuvak im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    In der DDR war es fast unmöglich, den Wehrdienst zu verweigern, ohne in den Knast zu kommen. Also ließ sich auch ein sehr bibeltreuer junger Mann einziehen. Natürlich wurde er von den Offizieren ständig schikaniert, weil er für jede Situation einen Bibelspruch parat hatte.
    Eines Tages war Manöver. Einige Offiziere wollten den Weg abkürzen und stiegen über den Elektrozaun einer Viehkoppel. Sofort wurden sie von den wütenden Kühen und Ochsen angegriffen. Sie schafften es gerade noch, zurück zu rennen und über den Zaun zu springen. Da stand doch dieser Unglückswurm vor ihnen. Höhnisch fragte ein Major: "Nun, haben Sie auch dafür einen Bibelspruch, Genosse Soldat?"
    "Sicherlich", antwortete der Mann. "Aber ich sage ihn nicht, denn dann komme ich für vier Wochen in den Bau."
    Darauf der Major: "Sagen Sie es schon, wir sichern Ihnen Straffreiheit zu!"
    "Also gut", entgegnete der Bibelkenner, "mir fällt dazu diese Bibelstelle ein: Und siehe, als er kam zu den Seinen, da nahmen sie ihn nicht auf!"




    ___________________________________________________


    Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären.


    Der Händler hat auch einen da und sagt:
    "Der ist sehr zahm und kuschelig,
    Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"


    Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt:
    "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!"


    Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los.


    Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:
    "Du bist!"

    Fax an die Ehefrrau
    An meine liebe Ehefrau :
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du,
    nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau.
    Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst,
    wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
    Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.


    Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief.


    Mein lieber Ehemann:
    Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern,
    dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
    Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass,
    während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer,
    der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe,
    verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind ...
    jedoch mit einem kleinen Unterschied:
    18 geht öfter in 54, als 54 in 18..Und darum, konsequenterweise,
    brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!
    Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...

    Ein Manager wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
    Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
    "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorübergehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."
    ... Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hat, schließt es langsam und sagt zu dem Manager: " Worüber möchten Sie reden?"
    ... "Oh, ich weiß nicht", antwortet der Manager, "wie wär's über Atomstrom?"
    "OK", sagt sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug... Gras...
    Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
    Der Manager denkt darüber nach und sagt nach einer kurzen Weile:
    "Nun, ich habe keine Idee ......?! "
    Darauf antwortet das kleine Mädchen:
    "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind? "...

    Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
    "Hier gibt es keine Fische!!"


    Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:
    "Hier gibt es keine Fische!!!".


    Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
    "Hier gibt es keine Fische!!!!"


    Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:
    "Gott, bist du das?"


    "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle"

    Eine alte Frau sitzt in der Küche und poliert eine Lampe,die sie auf dem Dachboden gefunden hat.


    Plötzlich erscheint ein Geist:
    "Meine Retterin - sie haben 3 Wünsche frei!"


    "Wahnsinn - ich wünsche mir als Erstes, wieder jung und schön zu sein."


    So geschieht es.


    "Als Zweites möchte ich reich sein und mein dritter Wunsch ist, dass sich mein Kater in einen jungen, schönen Prinzen verwandelt."


    Die Küche füllt sich mit Rauch und sieh da - in dem Sessel sitzt eine junge, wunderschöne Frau. Umgeben ist sie von Gold und Silber und anstelle des Katers steht ein schöner Prinz vor ihr.


    "Na", sagt der, "tut´s dir jetzt leid wegen der Kastration?..."

    Zitat von "John Braker"

    ...in einer Beziehung hat in 90 % aller Fälle die Frau die Hosen an ^^


    In einer guten Beziehung hat niemand die Hose an. Die stört doch nur 8)

    Versucht das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen!!


    Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:


    Letztes WE ist mir in Larry´s Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
    Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie:
    Ich stieß auf einen 100 000 Volt Elektrotaser in Taschengröße.
    Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, woduch Julie
    dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
    So Was Cooles Gibt´s Ja Wohl Nicht! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
    Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch
    heraus, dass ein blauer elektr. Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche
    hielt während ich den Knopf drückte. GEIL!! Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle. Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl
    nicht so schlimm sein kann, es waren ja schliesslich nur zwei AAA Batterien, stimmt´s ??
    Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während
    ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus
    Fleisch und Blut testen muss. Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war kurz da, aber dann siegte die Vernunft. Sie
    ist eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt, was es versprach, schliesslich war ich
    drauf und dran es meiner Frau zum Schutz zu schenken. Das ist ja wohl richtig??, oder??? So saß ich also da in meinen Shorts
    und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Anleitung, in der anderen den Taser.
    Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren: ein zwei Sekunden Schlag
    sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner
    wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden sein Batterieverschwendung.
    Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von ca. 2 cm hat ( und dann auch
    nur 2 winzig kleine Batterien)..eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was dann passierte ist wirklich
    kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes....
    Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot".
    Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große
    Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen.
    Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drückte den Knopf und...
    ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM..!!!
    Ich weiß ganz genau, dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel
    hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder.
    Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass,
    meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung
    unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten. Die Katze machte Geräusche, die ich noch nie zuvor gehört hatte,
    sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der
    sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat. Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst
    zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht, wenn man sich selbst
    tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde herumwirbeln am Boden aus ihrer Hand
    geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend. Etwa eine Minute später (ich bin
    mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich
    auf und begutachtete meine Umgebung. Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf
    gedreht und etwa 2,5 mtr. von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten
    noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an, als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog 88 kg.
    Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt, um sicher zu sein und riechen konnte ich auch
    nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche - glaube ich - aus meinen Haaren kam. Ich bin
    noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause
    finden.
    P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmässig um mir zu
    drohen.

    Bei der Beerdigung eines Herzchirurgen wird der Leichnam desselben in ein riesiges Herz geschoben und eingeschlossen.


    Da fängt ein Herr zu kichern an.


    Ein pflichtbewusster Christ neben ihm ist entrüstet und fragt ihn, was wohl daran so lustig sei.


    Der Kicherer antwortet darauf:
    "Freuen Sie sich auf meine Beerdigung-ich bin Gynäkologe!"

    Der kleine Junge äfft jede Bewegung nach, die der alte Mann im Wartezimmer des Arztes machte.


    Das regte den alten Mann auf, und er wandte ich verärgert der Mutter des Jungen zu und beschwerte sich:
    "Ihr Sohn ärgert mich. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, mich nachzumachen!"


    "Daniel, hör auf, dich wie ein Idiot aufzuführen!", tadelte sie das Kind.

    Gerichtsverhandlung nach einem Autounfall.


    Der Anwalt des schuldigen Fahrers fragt den Kläger:
    "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, Sie seien nicht verletzt?"


    "Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat:


    Also, ich reite mit meinem Gaul ruhig die Straße entlang. Da kommt das Auto angerast und wirft uns in den Graben. Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen. Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves altes Pferd auch.


    Da steigt der Fahrer aus, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat. Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es.


    Danach sieht er mich an und fragt: 'Sind sie auch verletzt?' - Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten Sie geantwortet?"

    Ein Vater beklagt sich:
    "In meiner Jugend war alles ganz anders. Heute hat mein Sohn einen HD-Fernseher für sich, einen Recorder, eine 5.1-Surround-Anlage und ein eigenes Smartphone. Wenn ich ihn bestrafen will, muß ich ihn in mein Zimmer schicken."

    Ein Mantafahrer hält an der Tankstelle. Der Tankwart schaut in den Wagen und fragt:
    "Sagen Sie mal, was machen denn die drei Pinguine auf ihrem Rücksitz?"


    Sagt der Mantafahrer:
    "Ja, weiß ich auch nicht so genau."


    Sagt der Tankwart:
    "Machen Sie mit denen denn nichts?"


    Sagt der Mantafahrer:
    "Nee."


    Sagt der Tankwart:
    "Mann, bringen Sie die doch in den Zoo."


    Sagt der Mantafahrer:
    "Na, wenn Sie meinen."


    Eine Woche später kommt der Mantafahrer wieder an die gleiche Tankstelle. Der Tankwart schaut auf den Rücksitz und sieht die Pinguine mit Sonnenbrille und Badehandtuch dort sitzen.


    Sagt er:
    "Mann, ich hab ihnen doch letzte Woche gesagt, sie sollen mit denen in den Zoo gehen."


    Sagt der Mantafahrer:
    "Ja, da waren wir vorgestern. Heute gehen wir schwimmen."

    Zwei Tiere streifen durch den Wald.


    Fragt das eine Tier das andere: "Sag mal, was bist Du für ein Tier?"


    Der Angesprochene: "Ich bin ein Wolfshund!"


    "Aha", antwortet das erste Tier.


    Sie gehen eine Weile weiter. Das erste Tier platzt vor Neugierde: "Warum bist Du ein Wolfshund?"


    Erklärt das andere: "Also, das war so: meine Mutter war ein Wolf und mein Vater ein Hund."


    Sie gehen wieder eine Weile weiter. Dann fragt der Wolfshund das andere Tier: "Und was bist Du?"


    "Also, ich bin ein Ameisenbär!"


    "Ach neeee!"

    Beim Frauenstammtisch lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Frank an die Hoden fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt." "Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Martin an die Eier fasse, sind die auch eiskalt." Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.


    Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen. "Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?" "Das frage ich mich auch", entgegnet Christina,


    "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefaßt und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Frank und Martin..."

    Der Pfarrer auf Urlaub in Afrika sieht sich plötzlich von einem Rudel Löwen umzingelt. Die Flucht ist ausgeschlossen. Da fällt er auf die Knie, schließt die Augen und betet:
    “Oh Herr, verschone mich und gib mir ein Zeichen deiner Gnade! Befiehl diesen Löwen, sich wie echte Christen zu verhalten!”
    Als er wieder aufblickt, sitzen die Löwen im Kreis um ihn herum, haben die Pfoten gefaltet und beten:
    “Komm Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast.”