Beiträge von Dennis Greyson im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    1. Was heisst Soldat? Soll Ohne Langes Denken Alles Tun


    2. Die Waffe ist dazu da,verschrottet zu werden. Der Soldat wird verheizt.


    3. Beim Tarnen im Felde ist das Geraeusch einer wachsenden Ruebe nachzuahmen.


    4. Beim Tarnen im Walde sind die Nuesse bedeckt zu halten.


    5. Siehst Du den Spiess im Moore winken,wink zurueck und lass ihn sinken.


    6. Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier


    7. Ich hab nichts,ich bin nichts, ich kann nichts - Gebt mir eine Uniform


    8. Beim Erreichen der Baumkrone hat der Soldat selbstaendig die Kletterbewegungen einzustellen.


    9. Gott schuf Mensch und Tier, doch keinen Unteroffizier. Diese Art von Affen hat die Bundeswehr geschaffen.


    10. Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: Wie viele Anschlaege schaffen Sie in der Minute? Der Soldat runzelt die Stirn: Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?

    Zitat

    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.





    Zitat

    Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 6 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 7, dann haben Sie eins mehr" !


    9.


    Kommt der Mann nächsten Tag wieder und verlangt 99 Brötchen. Sagt der Bäcker: "Nehmen Sie doch 100". Darauf der Mann: "Wer soll denn die alle essen" ?


    Felix, nicht lesen :D


    Zitat

    F: Was ist der Unterschied zwischen Bullen und Schnittlauch?


    A: Gibt keinen: beide sind grün, sind hohl und treten nur gebündelt auf!


    Einen hab ich noch :D


    Zitat

    Stehen zwei besoffene Männer auf einem Hochhaus. Sagt der eine: "Ich spring jetzt hier runter und kurz vor dem Boden schwebe ich in die Kneipe im 1.Stock." Gesagt getan... Der Mann schwebt unten in die Kneipe und geht wieder hoch. Dort sagt er dem anderen Typen, daß er es auch mal probieren soll. Nach einer Weile springt er auch...schafft es natürlich nicht und stirbt. Der Übriggebliebene springt nochmal und läßt sich wieder in die Kneipe schweben. Dort bestellt er noch ein Bier. Und der Barkeeper sagt: "Mensch, Batman bist du böse wenn du besoffen bist."

    Dreierpost, Sry :D


    Zitat

    <Florian> Ich war gestern gar nicht so betrunken.

    <Mitchell> Als der Türsteher dir die Hand hingehalten hat um deine Eintrittskarte abzureißen, hast du ihm die Hand geschüttelt und ihm einen guten Abend gewünscht...


    Falcon? Mitch? :mrgreen: