Beiträge von Andy Munro im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Mal wieder was zum schmunzeln :)


    Was in Star Trek nie passieren wird


    ·Die Enterprise fliegt zu einem fernen Außenposten und allen Wissenschaftlern geht es ausgezeichnet.
    ·Die Crew der Enterprise besucht einen paradiesartigen Planeten, auf dem jeder vollkommen glücklich ist. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass alles so ist, wie es scheint.
    ·Die Besatzung der Enterprise trifft eine völlig neue Lebensform, die sich jedoch später als altbekannte Lebensform herausstellt, die lediglich einen komischen Hut trägt.
    ·Die Mannschaft der Enterprise erkrankt an einer seltsamen außerirdischen Seuche, für die aber glücklicherweise auf der Krankenstation sofort ein Gegenmittel entdeckt wird.
    ·Eine fremde Lebensform aus reiner Energie versucht, Kontrolle über den Computer der Enterprise zu erlangen, was aber misslingt, da sie das Passwort nicht kennt.
    ·Eine defekte Konsole versetzt einem Crewmitglied keinen Stromstoß, da dieser durch eine moderne technische Einrichtung geschützt wurde, welche man "Sicherung" nennt.
    ·Ein Verhandlungsführer, der als einziger von zwei verfeindeten Rassen anerkannt wurde, fällt nicht kurz vor den Verhandlungen durch ein ominöses Vorkommnis aus.
    ·Die Enterprise trifft auf eine hochüberlegene Alienrasse und wird ignoriert.
    ·Die Enterprise trifft auf eine Gefahrenquelle und zieht sich sofort zurück.
    ·Die Enterprise wird in ein ungewöhnliches Zeit-Phänomen verwickelt, das in keinster Weise mit dem 20. Jahrhundert zu tun hat.
    ·Ein Notfall wird in der Nähe der Enterprise gemeldet und ein anderes Schiff löst das Problem.
    ·Die Schilde der Enterprise halten.
    ·Alle Crewmitglieder können in einer Gefahrensituation ohne Transporterinterferenzen raufgebeamt werden.
    ·Ein Versuch, die Verbindung der Föderation mit den Klingonen zu untergraben, wird vereitelt, ohne dass jemand anmerkt, ein Erfolg hätte "eine große Veränderung der Kräfte innerhalb des Quadranten" bewirkt.
    ·Ein Hauptdarsteller verbringt eine ganze Episode im Holodeck, ohne dass er durch eine Fehlfunktion dort festgehalten wird.
    ·Picards Tür meldet einen Besucher, und er sagt einfach mal nicht "herein".
    ·Picard geht zum Replikator und sagt "Cola, kalt!".
    ·Counselor Troi findet etwas heraus, das nicht vollkommen offensichtlich ist.
    ·Worf meldet den Brückenoffizieren, dass ein Objekt in Sichtweite gelangt ist, und niemand sagt: "Auf den Schirm".
    ·Worf gibt einem anderen Schiff mehr als zwei Sekunden Zeit, einen Ruf zu beantworten, bevor er "Keine Antwort" meldet.
    ·Wesley wird von seinen Klassenkameraden verprügelt.
    ·Data gibt die voraussichtliche Reisedauer auf die Millionstelsekunde genau an, und keiner unterbricht ihn.
    ·Wesley versucht, den Warpantrieb zu verbessern, und dieser arbeitet danach schlechter.
    ·Guinan trinkt einen über den Durst, vergisst ihre Rolle und macht Stand-Up-Comedy.
    ·Data verliebt sich in einen Replikator.
    ·Ein unbekannter Sicherheitsmann beamt mit einem Außenteam auf einen fremden Planeten und überlebt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das is die Amerikanische Version von Verstehen Sie Spaß? Das Video geht über 2 Stunden. Ich schaus mir seit einer Stunde an und kann nimmer :D Das ist zu göttlich :D

    coole Sache wa?^^


    Sie : Schatz wo bist du ?
    Er : Du kennst doch den Schmuckladen in der stadt ?
    Sie : Genauer !
    Er : Der laden wo dir die eine Kette sehr gut gefallen hat .
    Sie : Achh JA ♥
    Er : Ich bin in der Dönerbude gegenüber.

    Diese goldenen Verhaltensregeln für die Frau während Fußballspielen, hab ich mal leicht abgeändert, nachdem mich meine Freundin ständig von Missionen ablenkt!!

    Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet es verlassen vor. Auf dem bett liegt der folgende Brief: ... Liebe Mami, Es tut mir leid, dir sagen zu müssen,das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden . Du solltest ihn sehen, er ist ja sooo süß mit seinen ganzen Tattoos und den ganzen Piercings und vor allem sein megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mama, ich bin endlich, endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden noch ein schönes Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben. Er will noch viele Kinder von mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Graß auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen... In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich. Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin schon 13 und kann sehr gut alleine auf mich aufpassen. Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst. Deine geliebte Tochter. PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte nur sagen, dass es schlimmere Dinge gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtschränkchen liegt!! HAB DICH LIEB!

    Früher war doch alles besser!


    Früher ging ich mit 1DM zum Kiosk und kam mit 5 Tüten Chips, 3 Comicheften, 2 Flaschen Cola, ner Tafel Schokolade und einem Eis nach Hause.
    Und heute? Überall Überwachungskameras!