Beiträge von tuvak im Thema „Lach mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Schäuble und Steinmeier unterhalten sich am Rande der Haushaltsdebatte.


    Da meint Steinmeier:
    "Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!"


    "Und welche soll das sein?", fragt Schäuble.


    Darauf Steinmeier:
    "Ich wusste doch, dass Sie die nicht kennen..."

    Geht ein Österreicher in ein Bordell: "Hallo, ich würde gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen, habe aber nur 3 Euro dabei."


    Darauf die Puffmutter:
    "Für 3 Euro kannst Du es Dir draußen hinterm nächsten Baum selbst machen."


    Der Österreicher geht und kommt 15 Minuten später wieder.


    Fragt die Puffmutter:
    "Was willst Du denn schon wieder?"


    Darauf der Österreicher:
    "Zahlen!"

    "Kommen Sie mir ja nicht wegen Urlaub! Haben Sie denn gar keine Ehre im Leib? Wissen Sie überhaupt, wie wenig Sie arbeiten?


    Ich will Ihnen das einmal vorrechnen:


    Das Jahr hat bekanntlich 365 Tage, nicht wahr?


    Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind 122 Tage - bleiben noch 243 Tage.


    Außerdem haben Sie täglich 8 Stunden frei, das sind ebenfalls 122 Tage - also bleiben noch 121 Tage.


    Sie rechnen doch mit?


    Sonntags wird nicht gearbeitet.


    Das sind wiederum 52 Tage - verbleiben noch 69 Tage.


    Samstagnachmittags wird auch nicht gearbeitet.


    Das sind nochmals 52 halbe oder 26 ganze Tage - bleiben noch 43 Tage.


    Aber weiter:
    Sie haben täglich 2 Stunden Pause, also insgesamt 30 Tage.


    Was bleibt übrig?
    Ein mickriger Rest von 13 Tagen! Das Jahr hat 12 Feiertage - was bleibt übrig?


    Sage und schreibe 1 Tag!


    Und das ist seit der Wende der 3. Oktober, an dem wird auch nicht gearbeitet!


    UND DA WAGEN SIE ES NOCH, URLAUB ZU BEANTRAGEN?"

    Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.


    Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.


    "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!", sagt der eine Polizist zur ihr.


    Die Frau erschrickt:
    "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.


    "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"


    "Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: 'Entweder zwei Euro, oder ab ist er'."


    Die Polizisten lachen:
    "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"


    "Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."

    Ein 75-jähriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine Sperma-Zählung zu
    machen. Der Doktor gab ihm ein Glas, schickte ihn nach Hause und
    sagte, er möge die Sperma-Probe morgen zurückbringen.
    Am nächsten Tag kehrte der 75-jährige Mann in das Sprechzimmer zurück
    und gab dem Arzt das Glas, das so sauber und leer wie am vorherigen
    Tag war.
    Der Arzt fragte, was das soll, und der Mann erklärte was geschah.
    "Zuerst versuchte ich es mit meiner rechten Hand, aber nichts. Dann
    versuchte ich mit meiner linken Hand, aber auch nichts. Dann bat ich
    meine Frau um Hilfe. Sie versucht es mit ihrer rechten Hand, dann mit
    der linken ---- nichts. Sie versuchte es sogar mit ihrem Mund, zuerst
    mit Zähnen drin dann ohne Zähne, und dennoch nichts.
    Dann riefen wir sogar Arlene, die Dame nebenan, und sie versuchte es
    auch, zuerst mit beiden Händen, dann in einer Achselhöhle und sie
    versuchte es sogar zwischen ihren Knien, aber --- nichts.
    Der Arzt war erschüttert. "Sie fragten Ihre Nachbarin!!??"
    Der alte Mann antwortete:
    "Ja, aber ganz gleich was wir drei versuchten, mit unserer Arthritis
    konnten wir das Glas nicht aufbekommen. "

    Anwalt:
    "Haben Sie denn Ihrem säumigen Schuldner die Rechnung vorgelegt?"


    Mandant:
    "Ja, natürlich".


    "Und was hat er gesagt?"


    "Ich soll mich zum Teufel scheren".


    "Und was taten Sie?"


    Mandant:
    "Ich kam sofort zu Ihnen!"

    Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.


    Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: "Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial." Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. "Unsere Nägel halten einfach alles."


    Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.


    Eine Woche später das Ergebnis: "Diese Idee ist noch besser als die letzte." Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. "Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert."

    Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen.


    Am nächsten Tag fragt der Arzt:
    "Na, haben sie noch ihren Husten?"


    Darauf der Mann:
    "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"

    Ein Kellner mit einem Messer im Bauch liegt im Krankenhaus auf einer Bahre vor dem OP.


    Als ein Arzt vorbeikommt, ruft er ihm zu:
    "Doktor, helfen Sie mir!"


    Der Arzt kennt ihn aber aus dem Restaurant und antwortet schnippisch:
    "Bedaure, nicht mein Tisch. Kollege kommt..."

    Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
    Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
    Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
    "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
    Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
    Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
    "Ich bin Pakistani."
    Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

    Google ist überall!


    Jetzt gibt es auch "Google Home View"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Maus geht ins Kino. Kaum hat der Film begonnen, kommt ein Elefant und setzt sich genau vor die Maus.


    Diese fiept:
    "Hey, Elefant, ich kann nichts sehen. Setz' dich woanders hin!"


    Der Elefant ignoriert die kleine Maus einfach. Zwei Minuten später das gleiche Spiel. Die Maus fiept:
    "Hey, Elefant, ich kann nichts sehen. Mach' dich doch bitte etwas kleiner!"


    Der Elefant lacht die Maus nur aus und rührt sich keinen Millimeter von der Stelle.


    Nun wird es der Maus zu bunt. Sie steht auf, setzt sich vor den Elefanten und meint triumphierend:
    "So, nun siehste mal, wie schlecht man sehen kann, wenn einem jemand vor der Nase sitzt."

    "Hast du schon gehöhrt das Angela Merkel jetzt auch einen Finanzskandal am Hals hat?"


    "Ne wieso, wirklich?"


    "Ja, ja, Helmut Kohl gab ihr mal Geld für den Friseur, und keiner weiß, wohin die Kohle ging!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.


    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn da so machen...


    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank.


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: " Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich!"
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: : Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: " OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."


    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.


    Der Sohn:"Dunkel hier drinnen ..."
    Der Mann: " Stimmt."
    Der Sohn: " Ich hab Turnschuhe,"
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wie viel?"
    Der Sohn: "500 Euro."


    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zm Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: " Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: " Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der VAter: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum beichten in die Kirche bringen."


    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.


    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"